Newsticker
  • Sandhausen: Pkw-Aufbrecher auf frischer Tat ertappt

    Sandhausen.Die Polizei hat einen jungen Mann festgenommen, der in der Nacht auf Sonntag ein Auto in Sandhausen aufgebrochen hat. Nach Angaben der Polizei alarmierte ein Mann gegen 4 Uhr die Beamten und gab an, dass soeben eine Person das Fahrzeug seiner Frau aufgebrochen habe. Der Täter befand sich zu dieser Zeit im Pkw und durchwühlte das Handschuhfach. Nur wenige Augenblicke später ergriff der junge Mann die Flucht. Da die Polizei mit mehreren Streifenwagen vor Ort war, konnte der Täter ertappt und festgenommen werden. Ein Teil des Diebesguts hatte der aus Sandhausen stammende 18-Jährige noch bei sich. Die restlichen Gegenstände fanden die Beamten auf dem Fluchtweg. Die gestohlenen Gegenstände wurden den Eigentümern zurückgegeben. Der 18-Jährige konnte nach Abschluss der polizeilichen Maßnahme auf freien Fuß gesetzt werden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Operationstechnische Assistenten (m/w/d)
68167 Mannheim
Zahnmedizinische Fachkraft (m/w/d)
68259 Mannheim
einen Mitarbeiter (m/w/d) für IT-Infrastruktur Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Intensiv- und Anästhesiepfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Projektleiter Vertrieb EMS (m/w/d)
68167 Mannheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Pflegedienstleitung
68161 Mannheim
Energiewender/in, Meister/Techniker Netzführung, Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektleiter Netzanschluss (m/w/d)
68159 Mannheim
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Teamassistent (m/w/d)
68165 Mannheim
Stellvertretende Funktionsleitung Anästhesie (m/w/d)
68167 Mannheim
Kunststoffformgeber (m/w/d), Techniker Einkäufer (m/w/d), Area Sales Manager (m/w/d)
97944 Boxberg
Anlagenfahrer/Schichtelektriker (m/w/d)
68159 Mannheim
Verkaufstalente m/w/d
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in für Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
68161 Mannheim
Messgehilfin/Messgehilfen und Kraftfahrerin/Kraftfahrer (m/w/d)
69115 Heidelberg
Gruppenleiter Wasserwirtschaft und Wasserlabor (m/w/d)
68159 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber