Newsticker
  • Sandhausen: SV Sandhausen holt Stürmer Biada vom 1. FC Kaiserslautern

    Sandhausen.Fußball-Zweitligist SV Sandhausen hat Stürmer Julius Biada vom 1. FC Kaiserslautern verpflichtet. Der 26-Jährige bekommt einen Dreijahresvertrag. "Ich kenne Julius sehr gut und verbinde große Hoffnungen mit dieser Verpflichtung", sagte Trainer Uwe Koschinat laut Mitteilung vom Dienstag. "Ich weiß, wie Julius zu führen ist, und bin davon überzeugt, dass er eine der ganz großen Überraschungen im Kader werden kann." Koschinat kennt Biada aus der gemeinsamen Zeit bei Fortuna Köln. Biada wechselte danach zu Eintracht Braunschweig und dem 1. FC Kaiserslautern.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Sekretariat / Projektmanagement (w-m-d)
68259 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Leiter der Tiefbauabteilung (m/w/d)
69412 Eberbach
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte ZMF, Zahnmed. Prophylaxeassistentin ZMP, Abrechnungsmanagerin, Quereinsteiger (m/w/d)
69469 Weinheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (w/m/d)
68161 Mannheim
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Revisor/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber