Newsticker
  • Sandhausen: SVS in Bielefeld ohne Mittelfeldspieler Marlon Frey

    Sandhausen.Der SV Sandhausen muss im Spiel beim Spitzenreiter Arminia Bielefeld auf Marlon Frey verzichten. Der defensive Mittelfeldspieler, der sich nach dem Kreuzbandriss von Erik Zenga in die Mannschaft des Fußball-Zweitligisten gespielt hat, zog sich am Donnerstag im Training einen doppelten Bänderriss im rechten Knöchel zu, erklärte sein Trainer Uwe Koschinat. Als Alternativen zu Frey kommen am Samstag (13.00/Sky) Emanuel Taffertshofer, Besar Halimi oder Ivan Paurevic infrage.

    Koschinat überrascht der Höhenflug der Bielefelder nicht. "Die Arminia hat schon in der vergangenen Saison eine sehr starke Rückrunde gespielt", sagte der 48-Jährige. "Der Kader hat sich kaum verändert, wurde aber gezielt verstärkt. Die Mannschaft hat sich sehr gut weiterentwickelt."

    Auf der Bielefelder "Alm" müsse der Tabellenachte Sandhausen von Beginn an hellwach sein und aggressiv dagegenhalten. "Ein Schlüssel wird sein, wie aktiv und eklig wir in den ersten Minuten spielen, um die Euphorie des Gegners zu stoppen", erklärte Koschinat.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Gärtner (m/w/d) oder Gärtnermeister (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachangestellte*n für Medien- und Informationsdienste (m/w/d)
68169 Mannheim
Planungsingenieur/Gruppenleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Regulierungsmanager Netze (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Industrieelektronikerin /Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker, (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker, Fachrichtung Elektrot
69115 Heidelberg
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
IT-Systemadministrator / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68167 Mannheim
Arzt (m/w/d) in Weiterbildung
67346 Speyer
Monteur Rohrnetz (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Stabsstelle Ökonomie
68167 Mannheim
MFA / Auszubildende/-r / Sekretär/-in
69221 Dossenheim
Referenten/-in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
examinierte Pflegekräfte / Pflegehelfer und Alltagsbegleiter
69483 Wald-Michelbach
Verstärkung in Viernheim gesucht (m/w)
68519 Viernheim
Auszubildender Bürokaufmann
74722 Buchen
Masseur (m/w/d)
67098 Lindemannsruhe
Abteilungsleiter Verkehrsüberwachung (m/w/d), Erzieher/in (m/w/d)
67012 Ludwigshafen
Vertriebsmitarbeiter/Sales Consultant/Kundenbetreuer (m/w/d)
68169 Mannheim
examinierte Pflegekraft
64625 Bensheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Pflegedirektion in Vollzeit
68163 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber