Newsticker
  • Sandhausen: Wegen Tier gebremst – Fünf Verletzte bei Unfall auf A5

    Sandhausen.Bei einem Unfall auf der A5 bei Sandhausen sind am Donnerstagabend fünf Personen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, waren ein 19-Jähirger und eine 28-Jährige hintereinander auf der linken Fahrspur der A 5 in Richtung Frankfurt unterwegs. Der vorausfahrende 19-Jährige musste wegen eines Tieres, das die Fahrbahn überquerte, stark abbremsen. Die nachfolgende 28-Jährige konnte ihr Fahrzeug wegen zu geringen Sicherheitsabstands nicht mehr rechtzeitig zum Stillstand bringen und fuhr auf.

    Dabei wurden sie, ihr Beifahrer und ihr Sohn leicht verletzt. Rettungskräfte brachten sie zur Untersuchung vorsorglich in ein Krankenhaus. Auch die beiden Insassen des anderen Wagens erlitten leichte Verletzungen, begaben sich jedoch selbständig in ärztliche Behandlung. Die beiden Fahrzeuge waren so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Das Autobahnpolizeirevier Mannheim ermittelt nun wegen fahrlässiger Körperverletzung gegen beide Autofahrer.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) - Wissenschaftssekretär (m/w/d) in Teilzeit
69120 Heidelberg
Zerspanungsmechanikerin/Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Drehtechnik
69239 Neckarsteinach
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektmanager (m/w/d)
68163 Mannheim
Mitarbeiter m/w/d
69509 Mörlenbach
Werkstudent (m/w/d) im Online Marketing
68163 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Mitarbeiter (m/w/d) in der Gruppe Kosten- und Leistungsrechnung, Budgetierung und DV-Organisation
69120 Heidelberg
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Medizinische Fachangestellte in Voll- oder Teilzeit für eine neurologisch-psychiatrische Praxis gesucht
68161 Mannheim
Rentner m/w/d, Hausmeister / in , Handwerker /in
64625 Bensheim
MTRA (m/w/d) in Voll- und Teilzeit, MFA (m/w/d) mit Röntgenschein gesucht
68163 Mannheim
Leitung des Bereichs Kultur (m/w/d), Vertretungskraft in Schulen (m/w/d), Sozialpädagoginnen (m/w/d), Abteilungsleitung Technische Gebäudeausstattung (m/w/d), Hausmeisterkoordinator (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (ehemals Elektroinstallateur) m/w/d
68219 Mannheim
KFZ-Mechatroniker (m/w/d)
68199 Mannheim
Sachbearbeitung Aufenthaltsrecht (m/w/d), Sachbearbeitung Asyl/Rückführungen (m/w/d), Sachbearbeitung Zuarbeit/Archiv (m/w/d), Betreuungskräfte an Grundschulen (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Behandler/in gesucht
68161 Mannheim
Familienpflege
68305 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber