Newsticker
  • Sankt Martin: Mehrere Frauen attackieren 20-Jährige auf Faschingsfeier körperlich

    Sankt Martin.Ein 20-Jährige ist am Freitagmorgen von mehreren unbekannten Frauen in Sankt Martin körperlich attackiert worden. Wie die Polizei mitteilte, sei die Geschädigte auf einer Faschingsfeier aus unbekannten Gründen zunächst verbal von einer Frau beleidigt worden. Als sich die 20-Jährige auf dem Weg nach Hause befand, soll sie von einer weiteren Frau umgestoßen worden sein. Weitere Begleiterinnen hätten die Geschädigte daraufhin auf dem Boden liegend angegriffen. Hierbei sei sie an den Haaren gezogen worden und hätte Kratzwunden im Gesicht erlitten. Ein Gast der Faschingsveranstaltung schritt ein und trennte die Parteien.

    Zeugen melden sich unter der Telefonnummer 06323 955-0 bei der Polizei.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Referenten/-in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
Regulierungsmanager Netze (m/w/d)
68159 Mannheim
IT-Systemadministrator / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68167 Mannheim
MFA / Auszubildende/-r / Sekretär/-in
69221 Dossenheim
Fachangestellte*n für Medien- und Informationsdienste (m/w/d)
68169 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Stabsstelle Ökonomie
68167 Mannheim
Monteur Rohrnetz (m/w/d)
68159 Mannheim
Industrieelektronikerin /Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker, (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker, Fachrichtung Elektrot
69115 Heidelberg
Arzt (m/w/d) in Weiterbildung
67346 Speyer
Planungsingenieur/Gruppenleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Gärtner (m/w/d) oder Gärtnermeister (m/w/d)
68159 Mannheim
Sekretär/in / Assistent/in (m/w/d)
67063 Ludwigshafen
Hebamme/Entbindungspfleger für den Kreissaal und Hebamme/Entbindungspfleger in Teilzeit (v. Mo.- Fr. vormittags) für geplante Sectionies
67550 Worms
Sachbearbeitung Amtsvorstand/Beistandschaft m/w/d
74821 Mosbach
Zuverlässige Zimmermädchen (m/w/d)
68159 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Ingenieur/in
97980 Bad Mergentheim
Monteure, Schweißer m/w/d
68199 Mannheim
Meister/Baubeauftragter Stromnetz (m/w/d)
68159 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber