Newsticker
  • Schifferstadt: Bedrohung und Körperverletzung - Polizei muss zwei Mal zu einer Feier

    Schifferstadt.Eine Geburtstagsparty hat am Samstagabend die Polizei in Schifferstadt auf Trab gehalten. Zwei Mal mussten die Beamten ausrücken, unter anderem wegen Bedrohung und Körperverletzung, teilte die Polizei am Sonntag mit.

    Demnach hatte sich ein Nachbar am Abend von dem Partylärm gestört gefühlt und die Feiernden gebeten, etwas leiser zu sein. Daraufhin habe ihn laut Polizei einer der Gäste gefragt, "ob er einen Backstein in die Fresse" haben wolle. Der 18-Jährige habe zudem einen Backstein vom Boden aufgehoben und damit gedroht. Der 41-jährige Nachbar verständigte die Polizei. Gegen 22:30 wurde die Polizei wegen eines Streits erneut zu der Feier gerufen. Laut Polizei schlug ein 21-Jähriger einen 17-Jährigen so kräftig auf die Nase, dass dieser stark blutete.

    Gegen den 21-Jährigen wird nun wegen Körperverletzung ermittelt, gegen den 18-Jährigen wegen Bedrohung. Beide Männer waren laut Polizei stark alkoholisiert.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Technische Assistenz (m/w/d), Teamassistent (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Anlagenfahrer/Schichtelektriker (m/w/d)
68159 Mannheim
Pflegedienstleitung
68161 Mannheim
Projektleiter Vertrieb EMS (m/w/d)
68167 Mannheim
Monteur Netz und Anlagen GHD (m/w/d)
68159 Mannheim
Manager Kundenprozesse (m/w/d)
68159 Mannheim
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Messgehilfin/Messgehilfen und Kraftfahrerin/Kraftfahrer (m/w/d)
69115 Heidelberg
Projektleiter Netzanschluss (m/w/d)
68159 Mannheim
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Stellvertetente Stationsleitung (m/w/d)
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in für Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
68161 Mannheim
Intensiv- und Anästhesiepfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Stellvertretende Funktionsleitung Anästhesie (m/w/d)
68167 Mannheim
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
68307 Mannheim
Beratungsstellenleiter (m/w/d)
68161 Mannheim
Bürofachkraft, Bürokaufmann -frau, Immobilien , Immobilienmarkler
64625 Bensheim
Fachkraft für Lagerlogistik/Fachlagerist (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Maler/Lackierer, Gipser/Stuckateure (m/w/d),
68766 Hockenheim
Rechtsanwaltsfachangestellte(n)
67061 Ludwigshafen
Projektsteuerer (m/w/d) für Neubau Therma und Sauna
67098 Bad Dürkheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber