Newsticker
  • Schifferstadt: Fahrer flüchtet von Unfallwagen

    Schifferstadt/B 9.Ein bislang unbekannter Fahrer hat sich am frühen Sonntagmorgen gegen 5 Uhr unerlaubt von seinem Auto entfernt, nachdem er von der Fahrbahn der B 9 abgekommen war. Wie die Polizei mitteilte, informierte ein Zeuge telefonisch über den leerstehenden, nicht abgesicherten Unfallwagen.

    Der Fahrer war zunächst mit der rechten Schutzplanke kollidiert. Er steuerte nach links und verlor dabei die Kontrolle über seinen Wagen. Nachdem der Wagen beide Fahrstreifen überquerte, prallte er mit der Fahrzeugfront in die Mittelschutzplanke. Das Auto rotierte und kam auf dem rechten Fahrstreifen und dem Standstreifen zum Stehen.

    Der Unfall ereignete sich zwischen den Anschlussstellen Schifferstadt/Waldsee und Rinkenbergerhof. Die Fahrbahn der B9 in Richtung Speyer war bis 7.15 Uhr voll gesperrt. Nach der Freigabe der linken Fahrspur, wurde die Sperrung um 9.30 Uhr vollständig aufgehoben.

    Ob es sich bei dem Fahrer um einen Mann oder eine Frau handelt, ist bisher nicht bekannt. Die unmittelbar eingeleitete Fahndung verlief erfolglos. Den Flüchtigen erwarten Strafanzeigen wegen unerlaubtem Entfernen vom Unfallort, Straßenverkehrsgefährdung sowie gefährlichem Eingriff in den Straßenverkehr. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 06237 9330 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Manager Netzwirtschaft (m/w/d)
68159 Mannheim
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Bereichsassistenz (w/m/d)
68161 Mannheim
Rechtsanwalt (m/w/d) für Bau- und Architektenrecht
69115 Heidelberg
Leitung Presse und Redaktion (w/m/d)
68161 Mannheim
Mitarbeiterin, Mitarbeiter m/w/d für Geschäftsstelle
68165 Mannheim
SAP Entwickler / Berater (m/w/d)
68167 Mannheim
Leitung des Ambulant Betreuten Wohnens (m/w/d)
74821 Mosbach
Wasserbauerinnen/Wasserbauer (m/w/d) oder artverwandte Facharbeiterinnen/Facharbeiter (m/w/d)
69115 Heidelberg
Sekretär/in m/w/d
68259 Mannheim
Referentin/Referenten (Dipl.-Ing./M.Sc.) für die Arbeitsgebiete fahrerlose und autonome Transportsysteme, Sensorik, Automatisierungstechniken in der Logistik, Schmalganglager (m/w/d)
68161 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Personalleitung (W/M/D)
69117 Heidelberg
Projekt Koordinator
69117 Heidelberg
Erzieher (m/w/d) in Voll- und Teilzeit (unbefristet) für Kindergarten und Krippe
69214 Eppelheim
Sachbearbeitung Assistenz Werkleitung (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Vorarbeiter(in)
64646 Heppenheim
Steinmetz, Steinbildhauer
68309 Mannheim
Haushaltshilfe
97980 Mönchshof
Steuerfachangestelle(r) m/w/d,Steuerfachwirt m/w/d
64646 Heppenheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber