Newsticker
  • Schifferstadt: Von Sonne geblendet - Radfahrer verletzt

    Schifferstadt.Ein Fahrradfahrer hat sich am Mittwochnachmittag bei einem Unfall mit einer Pkw-Fahrerin in Schifferstadt verletzt. Nach Angaben der Polizei wurde die Autofahrerin beim Abbiegen von der Sonne geblendet und übersah den entgegenkommenden Radler, der infolge des Zusammenstoßes stürzte. Zur Behandlung seiner Verletzungen wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Während am Pkw ein Schaden von knapp 5000 Schaden entstand, war das Fahrrad ein Totalschaden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Pflegedienstleitung (m/w/d)
68799 Reilingen
MFA in Teilzeit und Azubi (m/w) gesucht!
68305 Mannheim
Karosseriespengler (m/w)
69469 Weinheim
eine/n Physiotherapeuten/in als Lehrkraft in Teilzeit (15-20 Wochenstunden) oder in Vollzeit (35 Wochenstunden)
68167 Mannheim
Heilerziehungspfleger (m/w/d)
69190 Walldorf
Anlagemechaniker m/w/i, Sanitär-,Heizungs-und Klimatechnik
68723 Plankstadt
Haustechniker/Hausmeister
68309 Mannheim
Mitarbeiter in Teilzeit und Aushilfe (m/w)
68804 Altlußheim
Werkstattleitung (m/w/d)
69126 Heidelberg
Verkaufstalente
68519 Viernheim
Finanz- und Lohnbuchhaltung
68259 Mannheim
Technische/r Verkäufer/in Vollzeit und Kaufm. Angestellte/r Teilzeit
68753 Waghäusel
Kfm. Mitarbeiter m/w
68159 Mannheim
Kauffrau/-mann in Vollzeit
68782 Brühl
Ingenieurinnen, Ingenieure
69115 Heidelberg
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Bischöfliches Ordinariat
Sachbearbeitung Firewall/Security Administration (m/w/d), Lebensmittelkontrolleur (m/w/d), Schulsekretär (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Elektrotechniker/in
67059 Ludwigshafen
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
Med.Schreibkraft
68723 Oftersheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Plankstadt
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber