Newsticker
  • Schifferstadt: Zu schneller Elektroroller rutscht weg - Fahrer verletzt

    Schifferstadt.Ein 21-jähriger Mann hat sich bei einem Sturz mit seinem Elektroroller am Dienstag einen Arm gebrochen. Wie die Polizei mitteilt, geriet der Fahrer in der Nähe des Hauptbahnhofs in Schifferstadt während der Fahrt ins Schlingern und stürzte. Zur medizinischen Behandlung wurde er in ein Krankenhaus gebracht.

    Ermittlungen ergaben, dass an dem Elektroroller kein Versicherungskennzeichen montiert war und er die Höchstgeschwindigkeit die vorgeschriebenen 20 Kilometer pro Stunde überschreitet. Aus diesem Grund fiel der Elektroroller nicht mehr unter die Elektrokleinstfahrzeuge und es war eine Fahrerlaubnis notwendig. Diese konnte der 21-Jährige laut Polizei nicht vorweisen.

    Der Elektroroller wurde sichergestellt, dem Fahrer wurde ein Verstoß gegen das Pflichtversicherungskennzeichen ausgesprochen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Metzgereiverkäufer/in
68307 Mannheim
Ingenieur für Elektrotechnik (m/w/d)
76726 Vorwerk Friedrich
Vertriebsmitarbeiter/innen im Innen- und Außendienst m/w/d
68163 Mannheim
Servicekraft
68723 Plankstadt
Jung- oder Beikoch (m/w/d)
68775 Ketsch
Pädagogische Fachkraft m/w/d, Erzieher m/w/d, Kindertagesstätte , KiTa,Anerkennungspraktikant/in m/w/d
64625 Bensheim
Mitarbeiter / Fachkräfte Trockensortiment / Tiefkühlabteilung
68766 Hockenheim
Mitarbeiter m,w,d Customer Service
68723 Schwetzingen
Mitarbeiter m,w,d Customer Service
68723 Plankstadt
Auszubildende zur Steuerfachangestellten m/w/d
67063 Ludwigshafen
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber