Newsticker
  • Schriesheim: 82-Jähriger bei Auffahrunfall schwer verletzt

    Schriesheim.Bei einem Autounfall am Freitagnachmittag in der Talstraße in Schriesheim hat ein 82-Jähriger schwere Gesichtsverletzungen erlitten. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann gegen 14.30 Uhr mit seinem Smart auf der L 536 in Richtung Wilhelmsfeld unterwegs, als er kurz nach dem Ortsausgang von Schriesheim auf den Ford eines 21-Jährigen auffuhr, der verkehrsbedingt abbremsen musste. Ein 30-Jähriger fuhr wiederum auf den Wagen des 82-Jährigen auf und schob den Smart auf das Fahrzeug des 21-Jährigen. Der 82-Jährige wurde notärztlich behandelt und mit dem Rettungswagen in eine Klinik gebracht. Sein Auto musste abgeschleppt werden. Sowohl der Ford-Fahrer als auch der Opel-Fahrer konnten ihren Weg fortsetzen. Der Gesamtschaden wird auf rund 15.000 Euro geschätzt. Zur Bergung der Fahrzeuge und zur Unfallaufnahme im Bereich der Unfallstelle war die Talstraße rund eine Stunde bis etwa 15.20 Uhr voll gesperrt. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
68167 Mannheim
Koordinator HKL und Trinkwasser (m/w/d)
68159 Mannheim
OP-Koordinatoren (m/w/d)
68167 Mannheim
Wirtschaftsverkehrsbeauftragte/Wirtschaftsverkehrsbeauftragter (m/w/d)
69117 Heidelberg
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
Controller/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
68163 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst m/w/d
68199 Mannheim
Tagesmutter
97980 Bad Mergentheim
Haupt- und personalamtsleitung
74838 Limbach
MFA für gyn. Praxis gesucht
68199 Mannheim
Sachbearbeiter(in) Hausverwaltung
68766 Hockenheim
Kundenmanager technische Auftragsabwicklung m/w/d
97980 Mönchshof
Assistenzärzte m/w/d für Gynäkologie und Geburtshilfe
68163 Mannheim
Reinigungskraft (m/w/d)
68165 Mannheim
Lohnsachbearbeiter, Gas- und Wassermeister, PE-, Stahlschweißer, Bedienpersonal
68623 Lampertheim
Bauzeichner/Bautechniker (m/w/d)
68766 Hockenheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
64625 Bensheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/r
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber