Newsticker
  • Schriesheim: Betrunkener Motorradfahrer kommt von Fahrbahn ab - mehrere Knochenbrüche

    Schriesheim.Bei einem Verkehrsunfall bei Schriesheim ist am Donnerstagnachmittag ein 62-Jähriger verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war der Motorradfahrer gegen 16 Uhr von Altenbach in Richtung Wilhelmfeld unterwegs, als er am Ausgang einer Linkskurve vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit und seiner Alkoholisierung nach rechts von der Fahrbahn abkam und stürzte. Der 62-Jährige zog sich mehrere Frakturen zu und wurde in eine Klinik gebracht. Schutzkleidung hatte er keine getragen. Ein Alkoholtest ergab rund 0,8 Promille. Es entstand Sachschaden von rund 4000 Euro. Die L 596 war kurzzeitig voll gesperrt, später einseitig. Zu Verkehrsbehinderungen kam es nicht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Controller und Assistent/-in der Geschäftsführung (m/w/d) Technologieführer
68159 Mannheim
Schulleitung m/w/d
69117 Heidelberg
IT-Projektleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, (Bilanz-)Buchhalter m/w/d
69469 Weinheim
Buchhalter (m/w/d)
69514 Laudenbach
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
CNC-Fräser (m/w/d)
69514 Laudenbach
Referenten des Bereichsleiters (m/w/d)
68167 Mannheim
Abteilungsleiter (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Medizinische Fachangestellte
64625 Bensheim
ZFA (Zahnmedizinische Fachangestellte) (m/w/d) als Stuhlassistenz
68766 Hockenheim
Reinigungskraft auf Minijob-Basis gesucht (m/w/d)
64678 Lindenfels
Sachbearbeitungsstelle (w/m/d)
67346 Speyer
Küchen-Monteur m/w/d
68723 Oftersheim
Zahntechniker m/w/d
68161 Mannheim
Leitung Praxisteam (m/w/d) & eine Med. Fachangestellte (m/w/d)
68163 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d)
64625 Bensheim
Monteur (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Steuerfachangestellte m/w/d
74722 Buchen
Kommunale Vollzugsbedienstete (m/w/d) | Mitarbeiter*innen im Servicecenter 114 (m/w/d) | Sachbearbeitung Schulbibliothekarische Arbeitsstelle (m/w/d) | Erzieher*in (m/w/d), Musiklehrkraft Violine,
67063 Ludwigshafen
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber