Newsticker
  • Schriesheim: Schwerer Verkehrsunfall auf der L536

    Schriesheim.Nach einem schweren Verkehrsunfall auf der L 536 zwischen der Anschlussstelle der A5 und Schriesheim-Nord ist die Strecke in beide Fahrtrichtungen gesperrt, ebenso wie der Branichtunnel. Wie die Polizei einem Mitarbeiter vor Ort mitteilte, war gegen 15 Uhr der Fahrer eines Kombi der Marke Audi von der Autobahn kommend in Richtung Schriesheim unterwegs, als er aus bislang unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort kollidierte er frontal mit einem entgegenkommenden VW Passat, der durch die Wucht des Aufpralls ins Feld neben der Fahrbahn geschleudert wurde. Der Fahrer des VW wurde im Wagen eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er erlitt schwere Verletzungen. 

    Die Straße wurde am Abend wieder freigegeben, die Tunnelsperrung bleibt allerdings wegen Wartungsarbeiten, die für die Nacht zum Mittwoch geplant waren, bis 5 Uhr morgens bestehen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bürokraft/kaufmännische Fachkraft (m/ w/d)
68165 Mannheim
Mitarbeiter/in für die Verwaltung unserer Grundstücke und Gebäude (m/w/d)
68165 Mannheim
Laboringenieur*in (m/w/d) für den Studiengang Informatik
68163 Mannheim
Projektingenieur Strom (m/w/d)
68159 Mannheim
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Bürokauffrau/-mann (w/m/d)
68161 Mannheim
Gruppenleiter Wasserwirtschaft und Wasserlabor (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistenz (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachplanungsingenieur EMSR (m/w/d)
68159 Mannheim
Zahnmedizinische Fachkraft (m/w/d)
68259 Mannheim
Fachassistent/in im Rechnungswesen (m/w/d)
68199 Mannheim
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Schwetzingen
Zahnmed. Fachangestellte/r (m/w/d) Hotelfachangestellte/r (m/w/d) Zahntechniker/in (m/w/d)
68305 Mannheim
MTA / BTA (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
68159 Mannheim
Referent des Bereichsleiters (M/W/D)
68167 Mannheim
Bauleiter m/w/d, Assistenz der Bauleitung m/w/d, Bauzeichner m/w/d, kaufm. Angestellte m/w/d, Aushilfe m/w/d
69469 Weinheim
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Plankstadt
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent/in Vertriebsinnendienst (m/w/d)
68199 Mannheim
Fachplanungsingenieur Verfahrenstechnik (m/w/d)
68159 Mannheim
Energiewender/in, Meister/Techniker Netzführung, Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber