Newsticker
  • Schwetzingen: 43-Jähriger fährt auf Anhänger auf

    Schwetzingen.Ein Lastwagenfahrer ist auf der A6 einem Pkw-Anhänger-Gespann aufgefahren. Wie die Polizei mitteilte, entstand am Mittwoch so ein Sachschaden von 25000 Euro. Der rechte Fahrstreifen war fast eine Stunde gesperrt. Der 43-jährige Lkw-Fahrer war kurz nach 11 Uhr mit seinem Lastzug auf dem rechten Fahrstreifen der A 6 in Richtung Mannheim unterwegs, als ein vorausfahrender 30-Jähriger sein Pkw-Anhänger-Gespann verkehrsbedingt abbremste. Der Lastwagenfahrer fuhr auf den Anhänger auf, weil er vermutlich zu schnell unterwegs war. In der Folge schob er das gesamte Gespann auf den Anhänger eines voranfahrenden Pkw-Anhänger-Gespanns auf. Dabei wurde der Anhänger des 30-Jährigen vom Zugfahrzeug abgerissen. Verletzt wurde niemand. Das Gespann des 30-Jährigen musste abgeschleppt werden. Um 13 Uhr war die Unfallstelle geräumt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
PRODUKTIONSMITARBEITER (m/w/d) BRIEF-SORTIERZENTRUM
68167 Mannheim
Sachbearbeiter Beihilfenberechnung (m/w/d), IT-Administrator Schwerpunkt Citrix (m/w/d)
67098 Mundhardterhof
Automobilkaufmann/frau (m/w/d)
68519 Viernheim
Metzgereiverkäufer/in
68307 Mannheim
Sachbearbeiter Beihilfenberechnung (m/w/d), IT-Administrator Schwerpunkt Citrix (m/w/d)
67098 Annaberg
Kaufm. Mitarbeiter/in in Teilzeit
68307 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber