Newsticker
  • Schwetzingen: Fahrer eines Werttransporters überfallen

    Schwetzingen.Eine Unbekannte hat am Donnerstagabend in Schwetzingen einen Fahrer eines Werttransporters überfallen. Wie die Polizei mitteilte, sprach die Unbekannte den 42-Jährigen gegen 19 Uhr auf dem Parkplatz eines Baumarktes in Schwetzingen-Hirschacker an. Sie bat ihn um Erste-Hilfe-Material. Der Mann begab sich in den Innenraum des Transporters, um  dort das Material zu holen. Beim Verlassen des Werttransporters durch die seitliche Schiebetür verspürte der Mann einen heftigen Schlag in den Nacken.

    Als er nach einer kurzen Ohnmacht wieder zu sich kam, stellte er fest, dass der Innenraum seines Fahrzeugs durchsucht worden war.  Gestohlen wurde jedoch nichts, vermutlich auch, weil sich keine Wertgegenstände oder Bargeld mehr im Auto befanden. Der Geschädigte erlitt leichte Verletzungen.

    Die Polizei sucht nun nach einer Frau, die wie folgt aussah: 1,60Meter groß, 35 bis 40 Jahre alt, leichter Dialekt, schulterlanges gewelltes Haar, korpulent, dunkle, vermutlich schwarze Kleidung. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0621/174-4444 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Reinigungskraft/Haushaltshilfe
68723 Schwetzingen
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Plankstadt
Study Nurse, Studienassistent/in
67059 Ludwigshafen
Medizinische Fachangestellte m/w
68161 Mannheim
Werkstattleitung (m/w/d)
69126 Heidelberg
Mitarbeiter m/w im Vertriebsinnendienst
68766 Hockenheim
Sachbearbeiter (m/w/d) Zentrale Verwaltung, IT
68782 Brühl
Abteilungsleiter (w/m) Schaden-Haftpflicht/Kraftfahrt
68165 Mannheim
Duales Studium Wirtschaftsinformatik
69120 Heidelberg
zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
69198 Schriesheim
Haushälterin
68723 Oftersheim
Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Schulleitung (m/w)
67346 Speyer
2 Medizinjournalisten/innen Online-Redakteure/innen | Gruppenleiter/in Budgetierung/Kosten- und Leistungsrechnung/DV-Organisation
69120 Heidelberg
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in mit Projektleitung
68165 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte m/w, Mitarbeiter für die Prophylaxe m/w, Mitarbeiter an der Rezeption m/w
68305 Mannheim
Reinigungskraft/Haushaltshilfe
68723 Plankstadt
Med.Schreibkraft
68723 Oftersheim
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Innenarchitekt m/w, Architekt m/w
68169 Mannheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Landwirtschaftliche Berufsgenossenschaft Rheinland-Pfalz
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber