Newsticker
  • Schwetzingen: Pkw kommt von Fahrbahn ab und schanzt über Leitplanke

    Schwetzingen.Auf der B 535 in Schwetzingen hat sich am Montagabend ein Verkehrsunfall ereignet. Nach Angaben eines Mitarbeiters vor Ort wurde dabei eine Frau verletzt. Nach ersten Informationen wollte die Frau gegen 18.20 Uhr an der Anschlussstelle Schwetzingen Zentrum in Richtung B 535 auffahren. Dabei kam sie mit ihrem Wagen aus bisher nicht bekannten Gründen nach links von der Fahrbahn ab, schanzte über eine Leitplanke und die Gegenfahrbahn und blieb auf der Seite neben der Fahrbahn liegen. Die Frau soll von Ersthelfern aus dem Fahrzeug gerettet worden sein. Während den Rettungs- und Bergungsarbeiten war die Ein- und Ausfahrt an der Anschlussstelle in Fahrtrichtung Heidelberg voll gesperrt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber