Newsticker
  • Schwetzingen: Zwei Verletzte bei Unfall auf A6

    Schwetzingen. Ein 23-jähriger Fahrzeugführer aus Senden fuhr gegen 3.10 Uhr auf der Autobahn A 6 in Richtung Heilbronn. Kurz vor dem Autobahndreieck Hockenheim kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr frontal in einen dort stehenden Baustellen-Vorwarner mit integriertem Anhänger. Durch den Zusammenstoß wurden der Fahrzeugführer und seine 22-jährige Beifahrerin verletzt und müssen mit bislang unbekannten Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr über dem Standstreifen an der Unfallstelle vorbeigeführt. Zu Verkehrsbehinderungen kam es aufgrund der Uhrzeit nicht. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von rund 50000 Euro. pol

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
IT-Projektleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Abteilungsleiter (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
CNC-Fräser (m/w/d)
69514 Laudenbach
Referenten des Bereichsleiters (m/w/d)
68167 Mannheim
Controller und Assistent/-in der Geschäftsführung (m/w/d) Technologieführer
68159 Mannheim
Schulleitung m/w/d
69117 Heidelberg
Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, (Bilanz-)Buchhalter m/w/d
69469 Weinheim
Buchhalter (m/w/d)
69514 Laudenbach
Exam. Krankenschwestern, exam. Krankenpflegerinnen, exam. Altenpflegerinnen
68199 Mannheim
Pädagogische Fachkräfte (m/w/d),Sozialpädagoge, Erzieher
64625 Bensheim
Gärtner*in (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Finanzbuchhalter
68163 Mannheim
Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Bürofachkraft in Vollzeit (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Fahrer (m/w/d)
64683 Einhausen
Pflegefachkraft m/w/d
97980 Mönchshof
Zahnmedizinische Fachangestellte
68259 Mannheim
Fahrer Kl. 2 CE
68219 Mannheim
Projekt-/Bauleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber