Newsticker
  • Seeheim-Jugenheim: Autofahrer mit über 3 Promille unterwegs

    Seeheim-Jugenheim.Am Samstagnachmittag (18.05.) gelang es einer Streife der Polizeistation Pfungstadt, eine Trunkenheitsfahrt in Seeheim-Jugenheim zu beenden. Der 58-jährige Autofahrer war einem aufmerksamen Verkehrsteilnehmer aufgefallen, nachdem er Schlangenlinien gefahren war. Unmittelbar wurde die Polizei verständigt, die den 58-Jährigen "Am Kuchenpfad", Ecke Alsbacher Straße, anhalten konnte. Bei der anschließenden Kontrolle stellten die Beamten Alkoholgeruch fest, der sich nach einem Atemalkoholtest mit 3,28 Promille bestätigte. Für den Mann endete seine Spritztour mit einer Blutentnahme und der Sicherstellung seines Führerscheins auf der Polizeistation. Zudem wurde gegen den 58-ein Strafverfahren eingeleitet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Revisor/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte ZMF, Zahnmed. Prophylaxeassistentin ZMP, Abrechnungsmanagerin, Quereinsteiger (m/w/d)
69469 Weinheim
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Sekretariat / Projektmanagement (w-m-d)
68259 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber