Newsticker
  • Sinsheim: Unbekannter schlägt 42-Jährigen krankenhauseif

    Sinsheim. Ein Unbekannter hat am frühen Sonntagmorgen in Sinsheim einen 42-jährigen Mann zusammengeschlagen. Polizeiangaben zufolge beobachtete ein Zeuge gegen 1.40 Uhr, wie der Unbekannte vor einer Bäckerei in der Hauptstraße über sein Opfer gebeugt stand und dieses mit Schlägen traktierte. Der Zeuge verständigte daraufhin umgehend die Polizei und den Rettungsdienst. Beim Eintreffen einer Streife war der Täter, den der Zeuge als etwa 185 cm groß und schlank beschrieb, bereits geflüchtet. Der Mann trug dunkle Bekleidung und eine dunkle Mütze. Der 42-Jährige erlitt so schwere Verletzungen, dass ein Rettungswagen ihn in ein Heidelberger Krankenhaus bringen musste.

    Die Polizei kontrollierte am Kirchplatz im Rahmen einer Fahndung einen Mann kontrolliert, auf den die Beschreibung vage zutraf. Die Polizisten ermitteln nun, ob er mit der Tat in Verbindung zu bringen ist. Sie bitten Zeugen, sich beim Polizeirevier Sinsheim unter der Telefonnummer 07261/690-0 zu melden. (pol/tns)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber