Newsticker
  • Sinsheim: Zwei Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß auf B39

    Sinsheim.Bei einem Frontalzusammenstoß am Freitagnachmittag auf der B 39 hat es zwei Schwerverletzte gegeben. Wie die Polizei entgegen vorheriger Berichte mitteilte, war ein Autofahrer von Eschelbach in Richtung Dühren unterwegs, als in Höhe eines Rastplatzes zwei Fahrzeuge vor ihm abbremsten. Der Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren, kollidierte mit dem Pkw vor ihm und wurde auf die Gegenfahrbahn abgedrängt. Dort stieß er mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammen. Beide Fahrer wurden schwerverletzt in Kliniken eingeliefert, einer von ihnen mit einem Rettungshubschrauber. Die Bundesstraße war während der Unfallaufnahme von 14.20 bis 16.50 Uhr voll gesperrt. Die Verkehrspolizei Heidelberg hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber