Newsticker
  • Speyer: 24-Jähriger randaliert in Kneipe

    Speyer.Ein 24-jähriger Mann hat am Montagabend in einer Kneipe in Speyer randaliert. Wie die Polizei mitteilte, wurde der junge Mann im Lauf des Abends zunehmend Aggressiv und begann gegen 22.20 Uhr in der Kneipe in der Gutenbergstraße eine Schlägerei. Dabei schlug er einem Gleichaltrigen zunächst mit der Faust ins Gesicht und danach mit einem Barhocker auf das Inventar ein. Es entstand ein Sachschaden von etwa 100 Euro. Da der Beschuldigte auch beim Eintreffen der Beamten noch sehr aggressiv war und ständig zurück in die Kneipe wollte, wurde er zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen. Ein Atemalkoholtest ergab zuvor einen Wert von 1,51 Promille. (pol/leh)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber