Newsticker
  • Speyer: 24-Jähriger randaliert in Kneipe

    Speyer.Ein 24-jähriger Mann hat am Montagabend in einer Kneipe in Speyer randaliert. Wie die Polizei mitteilte, wurde der junge Mann im Lauf des Abends zunehmend Aggressiv und begann gegen 22.20 Uhr in der Kneipe in der Gutenbergstraße eine Schlägerei. Dabei schlug er einem Gleichaltrigen zunächst mit der Faust ins Gesicht und danach mit einem Barhocker auf das Inventar ein. Es entstand ein Sachschaden von etwa 100 Euro. Da der Beschuldigte auch beim Eintreffen der Beamten noch sehr aggressiv war und ständig zurück in die Kneipe wollte, wurde er zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen. Ein Atemalkoholtest ergab zuvor einen Wert von 1,51 Promille. (pol/leh)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zahnmedizinische Fachangestellte
69493 Hirschberg
Elternzeitvertretung (m/w) für 2 Jahre für die Qualitätsabteilung
69121 Heidelberg
Rechtsanwaltsfachangestellte m/w
68165 Mannheim
Produktionsleiter (m/w), Vertriebsingenieur (m/w)
68307 Mannheim
Anlagemechaniker m/w/i, Sanitär-,Heizungs-und Klimatechnik
68723 Oftersheim
hausmeister (m/w/d)
68775 Ketsch
RETTUNGSASSISTENTEN/-SANITÄTER (M/W), GESUNDHEITS- UND KRANKENPFLEGER (M/W), ALTENPFLEGER (M/W), MEDIZINISCHE FACHANGESTELLTE (M/W)
67063 Ludwigshafen
Auszubildende/r Elektroniker/in
69120 Heidelberg
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Speyer
Projektkoordinator / Projektkoordinatorin für den Qualitätspakt Lehre (E 13 TV-L)
68131 Mannheim
MFA/MTRA (m/w), Bürokauffrau/-mann, Med. Fachangestellte/n, med.-/techn.-Radiologieassistent/in, Arzthelfer/in, Radiologie Nuklearmedizin,
68163 Mannheim
Arzthelferin
68305 Mannheim
Bundesfreiwilligendienst (m/w)
68723 Plankstadt
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA,
68766 Hockenheim
Leitung des Dezernats für Bau und Technik
68131 Mannheim
Technischer Projekteinkäufer (m/w/x)
67435 Benjental
Abteilungsleiter/in Grünbetrieb
67059 Ludwigshafen
Personalsachbearbeiter/in, Sachbearbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter m/w
68163 Mannheim
Arzthelferin/MFA
68161 Mannheim
Anlagenmechaniker/in, Elektriker/in, Jungmeister/in
68239 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber