Newsticker
  • Speyer: 24-Jähriger randaliert in Kneipe

    Speyer.Ein 24-jähriger Mann hat am Montagabend in einer Kneipe in Speyer randaliert. Wie die Polizei mitteilte, wurde der junge Mann im Lauf des Abends zunehmend Aggressiv und begann gegen 22.20 Uhr in der Kneipe in der Gutenbergstraße eine Schlägerei. Dabei schlug er einem Gleichaltrigen zunächst mit der Faust ins Gesicht und danach mit einem Barhocker auf das Inventar ein. Es entstand ein Sachschaden von etwa 100 Euro. Da der Beschuldigte auch beim Eintreffen der Beamten noch sehr aggressiv war und ständig zurück in die Kneipe wollte, wurde er zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen. Ein Atemalkoholtest ergab zuvor einen Wert von 1,51 Promille. (pol/leh)

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kinderpfleger/in
69198 Schriesheim
Verkäufer/in (m/w)
68307 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Schwetzingen
Fachkräfte für Abwassertechnik, Abwassermeister m/w
68723 Plankstadt
Bürokauffrau/-mann
68723 Plankstadt
Auszubildende m/w zur zahnmed. Fachangestellten
68161 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w
69488 Birkenau
Reinigungskraft (m/w)
67071 Ludwigshafen
Servicetechniker (m/w) Verschließmaschinen Getränkeindustrie
67547 Worms
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 Bezirkssparkasse Schwetzingen
Sie interessieren sich für Sprachen, Kommunikation und Wirtschaft?
69469 Weinheim
Betriebsschlosser
69117 Heidelberg
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w), Leitende Medizinische Fachangestellte (m/w)
67346 Speyer
Fachkräfte mit Schwerpunkt Heilpädagogik oder Sozialpädagogik
68159 Mannheim
Rechtsanwalt m/w
68219 Mannheim
Fachkraft f. Haus- und Mietverwaltung m/w
68535 Edingen-Neckarhausen
Zusteller
68167 Mannheim
Tierarzt / Tierärztin
69469 Weinheim
Erzieher/in
69502 Hemsbach
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Mitarbeiter (m/w) für die telefonische Terminvereinbarung in Teil- oder Vollzeit
68167 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber