Newsticker
  • Speyer: Handfeste Auseinandersetzung vor Kindergarten

    Speyer.Zwei Männer haben sich am Montagmorgen vor einem Kindergarten in Speyer eine handfeste Auseinandersetzung geliefert. Wie die Polizei mitteilte, hatte ein 65-jähriger Mann sein Auto vor der Einrichtung in der Kolpingstraße gehalten, weil er dort einen Termin hatte und mehrere Sachen ausliefern musste. Ein Müllfahrzeug kam in dem Moment nicht an dem Fahrzeug vorbei.

    Der Fahrer forderte den 65-Jährigen auf, den Weg frei zu machen. Dieser Aufforderung kam der Mann nicht nach. Es folgte eine verbale Auseinandersetzung. Im Verlaufe dessen wollte der Müllwagenfahrer die Verkehrssituation auf seiner Handykamera festhalten. Der 65-Jährige versuchte daraufhin, die Linse der Kamera zu verdecken. Das brachte die Situation zum Eskalieren: Der Müllwagenfahrer stieg aus, soll seinen Kontrahenten am Kragen gepackt und ihn gegen einen Zaun gedrückt haben. Der 65-Jährige klagte danach über Brustschmerzen.

    Von dem Müllwagenfahrer sind keine Personalien vorhanden. Die Polizei sucht nach Zeugen des Vorfalls. Diese melden sich unter der Telefonnummer 06232-1370 bei der Behörde.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
CNC-Dräher, CNC-Fräser und Maschineneinleger gesucht (m/w) ab sofort
64686 Lautertal
Metallfacharbeiter zum Biegen an CNC-Biegemaschinen (m/w/d) in Vollzeit
68766 Hockenheim
Steuerfachangestellte/r (m/w/d)
64625 Bensheim
Mitarbeiter (m/w/d) für unsere administrative Patientenverwaltung
67071 Ludwigshafen
Stadtplaner , Raumplaner m/w/d
64625 Bensheim
Qualitätssicherung (m/w/d)
64653 Lorsch
Berater im Innendienst (m/w/d)
76744 Höllenmühle
Erzieher m/w/d, Kindergarten, Kinderbetreuung,
64625 Bensheim
MFA oder ambitionierte Quereinsteigerin, Bereich Anmeldung/Empfang, Arzthelferin,
68161 Mannheim
Kfz Mechatroniker
68809 Neulußheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber