Newsticker
  • Speyer: Jugendliche scheitern an Automaten

    Speyer.Zwei Jugendlichen ist am frühen Mittwochmorgen der Aufbruch eines Parkscheinautomaten auf dem Parkplatz Unterer Dom missglückt. Wie die Polizei mitteilt, konnten ein 16- und ein 18-Jähriger am Domplatz von einer Streife gestellt werden. Die beiden gaben an, nur zufällig auf dem Parkplatz gewesen zu sein. Dies erschien den Beamten jedoch wenig glaubwürdig, da am Parkscheinautomaten Blutspuren gefunden worden waren und der 16-Jährige eine frische Wunde an der Hand aufwies. Der Sachschaden beträgt 200 Euro.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
.
97980 Mönchshof
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Pflegefachkräfte m,w,d  Verwaltungsfachkraft m,w,d  Qualitätsfachkraft m,w,d
68723 Schwetzingen
Verkäufer/in Wochenmarkt
68259 Mannheim
Bürofachkraft
68161 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Verwaltungskraft m/w/d
68199 Mannheim
Kundendienstmonteur (m/w)
68167 Mannheim
Physiotherapeut (m/w/d)
68526 Ladenburg
Sachbearbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d)
69469 Weinheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
examinierte Pflegefachkräfte für Altenpflege m/w/d in Voll- und Teilzeit
97980 Mönchshof
.
97980 Mönchshof
IT - Administrator (m/w/d), EDV , IT , Admin
64625 Bensheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber