Newsticker
  • Speyer: Kreuzfahrtteilnehmerin geht verloren

    Speyer.Eine vermisste Teilnehmerin einer Kreuzfahrt auf dem Rhein hat am Samstagmittag die Polizei in Speyer beschäftigt. Durch eine Mitarbeiterin des Kreuzfahrtschiffes "MS Rheinprinzessin" wurde den Beamten mitgeteilt, dass eine 78-Jährige aus Essen nicht zum Schiff zurückgekehrt sei. Sie sei mit ihrem Mann in der Speyrer Innenstadt spazieren gewesen. In der Nähe des Doms habe der Ehemann die Vermisste aus den Augen verloren und seitdem nicht mehr gesehen.

    Im Zuge der eingeleiteten Vermisstenfahndung konnte die 78-Jährigen am Samstagabend gegen 20.15 Uhr wohlbehalten am Bahnhof in Essen gefunden werden. Nach Angaben der Polizei habe sie anscheinend eine Rückfahrt nach Hause mit dem Zug statt des Schiffes bevorzugt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kfm. Mitarbeiter m/w
68159 Mannheim
Meister (m/w)
68167 Mannheim
Systemingenieur/in IT
69120 Heidelberg
Hafenmeister/in
68159 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Stadtverwaltung
Teilzeitstelle Schulsekretariat, Sekretärin,
68159 Mannheim
Verwaltungsfachangestellte/r
68723 Schwetzingen
Steuerfachleute Beratungsstellenleiter
67157 Wachenheim
Schulsozialarbeit (m/w/d)
69191 Schriesheim
MFA, Frauenarzt, Gynäkologische Praxis
68159 Mannheim
Pädagogische Fachkraft (w/m) oder eine in der Erziehung erfahrene Person (w/m), Bundesfreiwilligendienst (w/m), Küchenhilfe (w/m)
68804 Altlußheim
Arzthelferin/MFA
68161 Mannheim
Dekontfachkraft
69469 Weinheim
Exam. Pflegekraft (m/w)
68161 Mannheim
Schulsekretär/in für 30-40 Wochenstunden an 5 Tagen
68167 Mannheim
Reinigungskraft, Putzfrau, stundenweise,
68723 Plankstadt
Projekt- u. Bauleiter/in
68159 Mannheim
Fahrer gesucht für LKW 7,5 to. | Fahrer für Sprinter 3,5 to. | Aushilfsfahrer
68169 Mannheim
RA-Fachangestellte/r
67061 Ludwigshafen
Auszubildende m/w medizinsche Fachangestellte
68723 Schwetzingen
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber