Newsticker
  • Speyer: Ladendieb auf frischer Tat ertappt

    Speyer.Ein 20-jähriger mutmaßlicher Ladendieb ist am Samstagnachmittag in Speyer auf frischer Tat ertappt und festgenommen worden. Wie die Polizei mitteilte, beobachteten Angestellte, wie der Mann in einem Drogeriemarkt einen Lautsprecher im Wert von 150 Euro einsteckte und den Laden verließ, ohne zu bezahlen. Dabei löste er einen Alarm aus und flüchtete anschließend in ein Wohnhaus. Als die Polizei das Treppenhaus durchsuchte, entdeckten die Beamten den 20-Jährigen, der sich unter einer Rigipsplatte versteckt hatte. Der Mann wurde festgenommen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Fahrer gesucht
64683 Einhausen
Kraftfahrer/in im Werksverkehr
68199 Mannheim
SAP Anwendungsberater / SAP Entwickler (m/w/d)
68167 Mannheim
Service-Techniker / Customer Support Engineer (m/w/d)
69190 Walldorf
SAP PM Spezialist (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in IT-Finanzmanagement und IT-Controlling (m/w/d)
68165 Mannheim
Projektmanager (m/w/d)
68163 Mannheim
PR-Volontär/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
Werkstudent (m/w/d) im Online Marketing
68163 Mannheim
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in, Kauffrau, Kaufmann
68165 Mannheim
SAP HCM Inhouse Consultant (HR-IT Koordinator) (m/w/d)
68169 Mannheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Mönchshof
Servicetechniker (m/w/d) Waagen
68753 Waghäusel
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Bürofachkraft, Bürokaufmann -frau, Immobilien , Immobilienmarkler
64625 Bensheim
pädagogische Fachkraft (m/w/d)
64678 Lindenfels
Putzfrau
68199 Mannheim
Techniker (m/w/d)
68309 Mannheim
Hausmeister
97941 Tauberbischofsheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber