Newsticker
  • Speyer: Mann erstattet Anzeige wegen nicht erhaltener Drogen

    Speyer.Ein 34-jähriger Speyerer hat am Donnerstag Anzeige wegen einer nicht erhaltenen Lieferung THC-Blüten erstattet und sich so selbst belastet. Laut einer Mitteilung der Polizei gab der Mann die Bestellung vor zwei Wochen bei einem Unternehmen in der Schweiz auf und überwies dafür 55 Euro. Da er die Ware nicht erhalten hatte, wollte er nun Anzeige wegen Betrug erstatten. Der Frage der Beamten nach der bestellten Ware wich er zunächst aus, gab dann aber an, dass es sich um vier Gramm THC-Blüten handelte.

    Die Beamten teilten dem 34-Jährigen darauf mit, dass vermutlich der Zoll seine Bestellung abgefangen hatte und die Ware deshalb nicht angekommen sei. Weiterhin belehrten sie ihn darüber, dass nun ein Strafverfahren gegen ihn eingeleitet wird, da er versucht habe, Betäubungsmittel nach Deutschland einzuführen. Der Beschuldigte äußerte sich daraufhin nicht mehr und verließ uneinsichtig die Polizeidienststelle.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
MTA (m/w/d) für unser Labor und unsere Röntgenabteilung
67071 Ludwigshafen
Berater im Innendienst (m/w/d)
76744 Wörth
Buchhändler (m/w/d) gesucht
68161 Mannheim
Sachbearbeitung / Objektbetreuung (w/m/d)
68519 Viernheim
Fachkräfte gem. § 7 LiTaG (m/w/d)
69117 Heidelberg
Med. Fachangestellte od. Kaufm. Angestellte m/w/d mit med. Grundkenntnissen
97980 Bad Mergentheim
Personalsachbearbeiter m/w/d, Personal
64625 Bensheim
Schulsozialarbeiter (m/w/d), Fahrer/Hausmeisterhelfer/Hauswirtschaftshelfer (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Küchenleiter/in
64653 Lorsch
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber