Newsticker
  • Speyer/Andernach: Schlägereien bei Karnevalsfeiern

    Speyer/Andernach.Die Polizei hat in Rheinland-Pfalz allerhand mit betrunkenen und aggressiven Narren zu tun gehabt. Bei Karnevalsfeiern im Land gab es am Samstag mehrfach schwere Schlägereien, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. In Speyer stritten sich demnach mehrere Männer "beim Urinieren" auf einer Toilette, einer wurde in einen Schwitzkasten genommen. In Fernthal (Landkreis Neuwied) kam es zu mindestens zwei Prügeleien - einem 18-Jährigen und einem 33-Jährigen wurde einer Polizeisprecherin zufolge mit der Faust ins Gesicht geschlagen.

    Auch in Dachsenhausen (Rhein-Lahn-Kreis) und Wörth am Rhein (Landkreis Germersheim) habe es Raufereien mit Verletzten gegeben. In Wörth am Rhein habe ein Unbekannter zudem die Scheibe eines Autos mit einem Gullydeckel eingeworfen. In Andernach löste die Polizei den Angaben nach eine Straßenkarnevalsparty mit rund 80 Jugendlichen auf, weil die Stimmung "sehr aggressiv" war.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Planungsingenieur/Gruppenleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Arzt (m/w/d) in Weiterbildung
67346 Speyer
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Monteur Rohrnetz (m/w/d)
68159 Mannheim
Regulierungsmanager Netze (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachplanungsingenieur QS (m/w/d)
68169 Mannheim
Sachbearbeiter Support Geschäftsentwicklung (m/w/d)
68169 Mannheim
Referenten/-in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Stabsstelle Ökonomie
68167 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
IT-Systemadministrator / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68167 Mannheim
MFA,
68161 Mannheim
IT-Systemadministrator/in (m/w/d)
97980 Bad Mergentheim
medizinische Fachangestellte
68723 Schwetzingen
eine/n Sozialarbeiter/in - Sozialpädagoge/in - Vollzeit oder Teilzeit, flexibel (oder ähnliche Qualifikation)
68259 Mannheim
Referent für Personal - Recruiting und -Entwicklung (m/w/d)
68167 Mannheim
Stellvertretung des Stadtkämmerers
69198 Schriesheim
Mitarbeiter/in (m/w/d) für die Disposition
68161 Mannheim
2 Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Hochbau
69120 Heidelberg
Medizinische/n Fachangestellte/n ganztags
68309 Mannheim
Laborsekretär/in, ZMV, ZFA, ZT (m/w/d),
68519 Viernheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber