Newsticker
  • St. Leon-Rot: Auto landet in Straßengraben - Drei Verletzte

    St. Leon-Rot.Ein 22-Jähriger ist in St. Leon-Rot in einen drei Meter tiefen Straßengraben gefahren und hat dabei sich und seine beiden Mitfahrer leicht verletzt. Der junge Autofahrer sei betrunken gewesen und habe in einer Kurve die Kontrolle über seinen Wagen verloren, teilte die Polizei am Sonntag mit.

    Dem 22-Jährigen wurde nach dem Unfall am frühen Sonntagmorgen eine Blutprobe abgenommen. Da er keinen Führerschein hatte und sein Auto nicht zugelassen war, erwarten ihn nun mehrere Anzeigen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Technische*r Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Bereichsleitung (m/w/d) für den pflegerischen anästhesiologischen Funktionsbereich
68167 Mannheim
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haushaltsmanagement mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung und Steuerrecht
68163 Mannheim
Stellvertetende Stationsleitung für die operative Intensivstation 32-2 (m/w/d)
68167 Mannheim
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Hilfskraft Behindertenpflege / Heilerziehungsassistentin
97980 Mönchshof
DH, ZMP, ZMF (m/w/d)
68165 Mannheim
Gleisbauer m,w,d
67061 Ludwigshafen
Buchhalter/-in (w/m/d)
68623 Lampertheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber