Newsticker
  • St. Leon-Rot: Auto landet in Straßengraben - Drei Verletzte

    St. Leon-Rot.Ein 22-Jähriger ist in St. Leon-Rot in einen drei Meter tiefen Straßengraben gefahren und hat dabei sich und seine beiden Mitfahrer leicht verletzt. Der junge Autofahrer sei betrunken gewesen und habe in einer Kurve die Kontrolle über seinen Wagen verloren, teilte die Polizei am Sonntag mit.

    Dem 22-Jährigen wurde nach dem Unfall am frühen Sonntagmorgen eine Blutprobe abgenommen. Da er keinen Führerschein hatte und sein Auto nicht zugelassen war, erwarten ihn nun mehrere Anzeigen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Steuerfachangestellte und Steuerfachwirt (m/w/d)
68519 Viernheim
Auszubildender als Steuerfachangestellter (m/w/d), Steuerfachangestellter (m/w/d),
68309 Mannheim
Pflegedienstleitung m/w/d
68161 Mannheim
Personalreferent m/w
69120 Heidelberg
Diplom-Bibliothekar/in, Schulsozialarbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Chemiearbeiter (m/w)
68526 Ladenburg
Mediaberater
68167 Mannheim
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r ZFA/ZMF (m/w/d)
68623 Lampertheim
Bereichsleiter/in, Leiter/in,
67059 Ludwigshafen
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Briefzusteller
68159 Mannheim
Servicetechniker Außendienst (m/w/d)
68526 Ladenburg
Sozialpädagogische Fachkraft/ Erzieher /in  Kindheitspädagoge/in als Teamleitung
68259 Mannheim
Fachangestellte (m/w/d) für Medien- und Informationsdienste
68169 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d)
68809 Neulußheim
Stellvertretende Referatsleitung (m/w/d)
69115 Heidelberg
Gebäudefachfrau/-mann (w/m/d)
69123 Heidelberg
Zahntechniker
68542 Heddesheim
IT Consultant (m/w/d) Software-Support Specialist (m/w/d)
69469 Weinheim
Lehrkräfte
68165 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Abteilungsleiter/in, Mitarbeiter/in, Kauffrau, Kaufmann, Bürokauffrau m/w
67059 Ludwigshafen
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber