Newsticker
  • Stuttgart: 24-Jähriger nach Attacke mit Glasscherbe in Haft

    Stuttgart.Nach einer Attacke mit einer Glasscherbe ist gegen einen 24-Jährigen in Stuttgart Haftbefehl wegen eines versuchten Tötungsdeliktes erlassen worden. Wie Staatsanwaltschaft und Polizei mitteilten, hatte der Verdächtige in der Nacht zum Sonntag mit einem gleichaltrigen Mann eine körperliche Auseinandersetzung. Nachdem die Streithähne von Zeugen getrennt worden waren, verfolgte der mutmaßliche Täter sein späteres Opfer in eine Stadtbahn und verletzte ihn von hinten mit einer Glasscherbe am Hals.

    Der Verletzte wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, das er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte. Nach kurzer Fahndung wurde der aus Eritrea stammende 24-Jährige festgenommen, ein Richter erließ Haftbefehl.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Stationsleitung (m/w/d) Gastroenterologie
69469 Weinheim
Presse- und Öffentlichkeitsreferent/in (m/w/d)
67346 Speyer
Mitarbeiter/in Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
Objektleitung Gebäudebetrieb (m/w/d)
69117 Heidelberg
Mitarbeiter im Bereich Veranstaltungs- und Medientechnik (w/m/d)
69117 Heidelberg
Beschäftigte/n im Technischen Dienst, Biologielaborant (w/m/d)
69117 Heidelberg
Lagermitarbeiter, Lagerist, Kommissionierer
97941 Tauberbischofsheim
Landschaftsarchitekten/ Freiraumplaner der Landschaftsarchitektur (m/w/d)
64625 Bensheim
Sachbearbeitung für die Leitstelle Fernüberwachung Abwassertechnik (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Lehrkräfte (m/w/d)
68161 Mannheim
Elektronikerin/Elektroniker (m/w/d) | Leiterin/Leiter des Sachgebiets Kommunaler Ordnungsdienst (m/w/d) | Einsatzleiterin/Einsatzleiter vom Dienst (m/w/d)
69117 Heidelberg
Finanzbuchhalter (m/w/d)
69207 Sandhausen
Ingenieur/in (Diplom, Bachelor oder Master) (m/w/d), Technische/n Mitarbeiter/in (m/w/d) im Gebäudemanagement, Sachbearbeiter/in (m/w/d) Sportstättenmanagement
97980 Bad Mergentheim
Steuerfachangestellte m/w/d
74722 Buchen
Leiter Rechnungswesen / Bilanzbuchhalter (m/w/d) Wohnungswirtschaft
69115 Heidelberg
Sachbearbeitung (w/m/d) Personal (75 %)
68161 Mannheim
Sachbearbeitungsstelle (w/m/d)
67346 Speyer
Pädogogische Fachkraft m/w/d
68723 Oftersheim
Verkäuferin/EH-Kauffrau
68161 Mannheim
Sekretärin/Assistentin der Geschäftsleitung (m/w/d)
69488 Birkenau
Persönliche Ansprechpartner/innen, Sachbearbeitung im besonderen Ermittlungsdienst (m/w/d)
68159 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber