Newsticker
  • Südhessen: 25 000 Haushalte zeitweise ohne Telefon und Internet

    Darmstadt.Wegen eines technischen Problems bei dem Unternehmen Entega haben am Mittwoch rund 25 000 Haushalte und Firmen in Südhessen ohne Telefon und Internet auskommen müssen. Seit der Nacht zum Donnerstag seien die meisten wieder am Netz, sagte ein Unternehmenssprecher. Gegen Mittag seien von der Störung noch etwa 1000 Kunden betroffen. Wie lange es noch dauern werde, bis das Problem behoben sei, könne er nicht einschätzen. Die Ursache der Störung, die am Mittwochvormittag begonnen hatte, war zunächst unklar. Betroffen waren vor allem der Odenwald und die Bergstraße.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Erzieher/in, Pädagoge, Pädagogin, Kindergärtner/in
69198 Schriesheim
Geschäftskundenbetreuer (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Qualitätsprüfer m/w, Mitarbeitende Schichtleiter m/w
68167 Mannheim
Straßenbauer/in (Führen der Straßenfräse)
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in für den Empfangsbereich
68723 Oftersheim
Steuerfachangestellte/n (m/w/d) in Teilzeit (DATEV)
68219 Mannheim
Gärtner m/w/d, Bestattungsfachkraft m/w/d
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter für Buchhaltung & Verwaltung (m/w/d)
68161 Mannheim
Servicetechniker (w/m/d)
68519 Viernheim
Kauffrau, Kaufmann in Vollzeit,
68782 Brühl
Koch/Köchin/Küchenhilfen
68167 Mannheim
LKW-Fahrer m/w
68309 Mannheim
Hausmeister/in
68159 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger/in
68163 Mannheim
Medizinische Fachangestellte (m/w), MFA, Arzthelfer/in,
68519 Viernheim
med. Fachangestellte/n mit guten EKG-Kenntnissen
68161 Mannheim
Immobilienteam sucht Verstärkung
68723 Schwetzingen
Telefoninterviewer als freie Mitarbeiter (m/w)
68161 Mannheim
Assistenzarzt (m/w/d)
67098 Annaberg
Monteur/Schlosser (m/w)
68239 Mannheim
Mechatroniker, Elektriker, Elektroniker,
68229 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber