Newsticker
  • Südhessen: Mann bei Frontalzusammenstoß getötet

    Eppertshausen.Bei einem Frontalzusammenstoß eines Autos mit einem Lastwagen in Südhessen ist ein 62-Jähriger ums Leben gekommen. Auf einer Kreisstraße bei Eppertshausen war der Wagen des Mannes am Dienstag gegen 6.30 Uhr in den Gegenverkehr geraten und auf einen Laster geprallt, wie die Polizei in Darmstadt mitteilte. Der 62-Jährige erlitt so schwere Verletzung, dass er noch an der Unfallstelle starb. Die genaue Unfallursache war zunächst unklar. Der Laster kam nach dem Unglück in einem Graben zum Stehen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Personalsachbearbeiter/-in (w/m/d)
68165 Mannheim
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Verkaufstalente m/w/d
68167 Mannheim
Bauleiter m/w/d, Assistenz der Bauleitung m/w/d, Bauzeichner m/w/d, kaufm. Angestellte m/w/d, Aushilfe m/w/d
69469 Weinheim
Fachplanungsingenieur EMSR (m/w/d)
68159 Mannheim
Bürokraft/kaufmännische Fachkraft (m/ w/d)
68165 Mannheim
Projektingenieur Strom (m/w/d)
68159 Mannheim
Energiewender/in, Meister/Techniker Netzführung, Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistenz (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in für die Verwaltung unserer Grundstücke und Gebäude (m/w/d)
68165 Mannheim
Gruppenleiter Wasserwirtschaft und Wasserlabor (m/w/d)
68159 Mannheim
Koch (m/w/d), Servicekraft (m/w/d), Küchenhilfe (m/w/d)
69469 Weinheim
MTA / BTA (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
68159 Mannheim
Study Nurse (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
68159 Mannheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachassistent/in im Rechnungswesen (m/w/d)
68199 Mannheim
Fachplanungsingenieur Biogas (m/w/d)
68159 Mannheim
Bürokauffrau/-mann (w/m/d)
68161 Mannheim
Fachplanungsingenieur Verfahrenstechnik (m/w/d)
68159 Mannheim
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Schwetzingen
Zahnmedizinische Fachkraft (m/w/d)
68259 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber