Newsticker
  • Südhessen: Rettungskräfte rücken zu rund 50 Gewittereinsätzen aus

    Südhessen.Die Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr aus Südhessen sind in der Nacht von Sonntag auf Montag zu rund 50 Gewittereinsätzen gerufen worden. Wie die Polizei mitteilte, hatten die Retter vor allem mit umgefallenen Bäumen zu tun, die mehrere Zufahrtsstraßen versperrten. Der Sturm deckte aber auch das Dach in Mörfelden-Walldorf zum Teil ab. Mehrere Fahrzeuge wurden durch umgefallene Bäume beschädigt, zu Verletzten sie es dabei nicht gekommen. In Darmstadt musste die Unterführung am Ostbahnhof wegen Überflutung gesperrt werden, auch auf den Autobahnen 5 und 67 hatten die Autofahrer mit Starkregen, Hagel und herabfallenden Ästen zu kämpfen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zerspanungsmechanikerin/Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Drehtechnik
69239 Neckarsteinach
Kraftfahrer/in im Werksverkehr
68199 Mannheim
Fahrer gesucht
64683 Einhausen
Werkstudent (m/w/d) im Online Marketing
68163 Mannheim
Projektmanager (m/w/d)
68163 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in, Kauffrau, Kaufmann
68165 Mannheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Bad Mergentheim
SAP Anwendungsberater / SAP Entwickler (m/w/d)
68167 Mannheim
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Servicetechniker (m/w/d) Waagen
68753 Waghäusel
Service-Techniker / Customer Support Engineer (m/w/d)
69190 Walldorf
Mitarbeiter/in IT-Finanzmanagement und IT-Controlling (m/w/d)
68165 Mannheim
SAP HCM Inhouse Consultant (HR-IT Koordinator) (m/w/d)
68169 Mannheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Mönchshof
PR-Volontär/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
SAP PM Spezialist (m/w/d)
68159 Mannheim
Duale Studenten für 2020 gesucht (m/w/d)
74731 Walldürn
Erzieher / Päd. Fachkraft (w/m/d) in Voll- und Teilzeit
69181 Leimen
Architekt/in, Diplom-Ingenieur/in (Master)
69488 Birkenau
Bauingenieur (w/m/d)
68519 Viernheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber