Newsticker
  • Südhessen: Spektakulärer Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

    Weiterstadt.Am Montag (14.10.) kam es um 18:50 Uhr in der Rudolf-Diesel-Straße in Weiterstadt zu einem schweren Verkehrsunfall
    zwischen zwei Pkw. Aus vermutlich gesundheitlichen Gründen verlor ein 69-jähriger Weiterstädter die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Gartenzaun. Seine Geschwindigkeit war hierbei so hoch, dass er durch den Aufprall zurück auf die Straße geschleudert wurde, wo es zu einem weiteren Zusammenstoß mit dem Pkw eines vorausfahrenden 65-jährigen Weiterstädters kam. Im Anschluss kam das Fahrzeug erneut von der
    Fahrbahn ab, prallte gegen einen weiteren Zaun und eine Straßenlaterne, überschlug sich und kam auf dem Dach zum Liegen. Der 65-jährige Autofahrer erlitt einen Schock. Der 69-jährige Unfallverursacher wurde mit Kopfverletzungen ins Klinikum Darmstadt eingeliefert, schwebt jedoch nicht in Lebensgefahr. An beiden Fahrzeugen, sowie den angrenzenden Zäunen und der Straßenlaterne entstand erheblicher Sachschaden. Im Einsatz befanden sich neben der
    Polizei noch zwei Rettungsfahrzeuge sowie drei Einsatzfahrzeuge der Feuerwehr Weiterstadt. Die genaue Unfallursache wird noch durch das 3. Polizeirevier ermittelt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
.
97980 Mönchshof
Kundendienstmonteur (m/w)
68167 Mannheim
examinierte Pflegefachkräfte für Altenpflege m/w/d in Voll- und Teilzeit
97980 Mönchshof
Vertriebsprofi im Außendienst
69434 Heddesbach
Verwaltungsfachangestellter m/w/d, Finanzbuchhaltung, Zahlungsabwicklung
64625 Bensheim
Projektmanager Übersetzung (m/w/d)
68782 Brühl
Kundenberater/in
68163 Mannheim
Sozialpädagoge
97941 Tauberbischofsheim
Putzhilfe
97980 Bad Mergentheim
Haushalthilfe
68305 Mannheim
Fertigungsmitarbeiter/in (m/w/d)
69469 Weinheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter
68167 Mannheim
Personalfachkraft m,w,d
68723 Oftersheim
Fenstermonteur/in (m/w/d)
68163 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber