Newsticker
  • Südhessen: Verkehrsunfall mit fünf Verletzten

    Dieburg.Am Dienstag (22.10.) ereignete sich gegen 11:05 Uhr ein Verkehrsunfall auf der L 3094 zwischen Dieburg und Messel, bei dem fünf Personen verletzt wurden und zwei Autos in der Böschung landeten. Ersten Ermittlungen zufolge befuhren die beiden Fahrzeuge hintereinander die L 3094 von Messel kommend in Richtung Dieburg. An einer Kreuzung zu einem Waldweg wollte der vorausfahrende 65-jährige Fahrer aus Darmstadt seinen Honda wenden. Hierbei beachtete er jedoch nicht den hinter ihm fahrenden Opel, in dem zwei 38- und 27-jährige Griesheimer saßen. Es kam zum Zusammenstoß zwischen den beiden Fahrzeugen. Durch die Wucht dieses Aufpralls wurden die Autos in die gegenüberliegende Böschung geschleudert und rutschten dort den Abhang hinunter. Ein glücklicherweise bereits gefällter Baum bremste den Sturz, wobei der Opel jedoch auf dem umliegenden Stamm zum Stehen kam. Durch den Aufprall wurden die beiden Opel-Insassen, sowie der Fahrer des Hondas und seine beiden 24 und 26 Jahre alten
    Begleiterinnen leicht verletzt. Dem Beifahrer des Opels gelang es nur mit Hilfe des Rettungsdienstes, die Böschung zur Straße zu erklimmen. Insgesamt waren fünf Rettungswagen eingesetzt, in denen die Verletzten in umliegende Krankenhäuser verbracht wurden. Die Bergungsarbeiten der beiden erheblich beschädigten Fahrzeuge gestalteten sich allerdings recht schwierig, da diese recht weit den Abhang herunter gerutscht waren. Durch die professionelle Arbeit der
    zwei herbeigerufenen Abschleppdienste konnten die Fahrzeuge jedoch aus dem Dickicht befreit und abtransportiert werden. Die L 3094 war während der Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge für etwa zwei Stunden halbseitig gesperrt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Einkäufer (m/w/d)
68167 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Steuerfachangestellte/n, Bilanzbuchhalter/in oder eine/n Steuerfachwirt/in in Voll- oder Teilzeit
64625 Bensheim
Reinigungskraft / Minijob
64653 Lorsch
Pädagogische Fachkraft m/w/d, Kita, Erzieher m/w/d,
64625 Bensheim
Schlosser/Schweißer (m/w/d)
68159 Mannheim
Pflegefachkräfte m,w,d  Verwaltungsfachkraft m,w,d  Qualitätsfachkraft m,w,d
68723 Oftersheim
Pflegedienstleitung m/w/d
68199 Mannheim
Kfm. Angestellte/r (m/w/d)
64625 Bensheim
Reinigungskraft m/w
68307 Mannheim
Discohelfer/in
68723 Oftersheim
Bürokraft (m/w/d) auf Minijob-Basis
64673 Zwingenberg
Steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber