Newsticker
  • Südhessen: Zugbegleiterin geschlagen und verletzt

    Neu-Isenburg.Ein betrunkener Mann hat bei einer Fahrkartenkontrolle eine Zugbegleiterin geschlagen und verletzt. Die Frau sei zur Behandlung ihrer Verletzungen im Gesicht und am Kopf in ein Krankenhaus gebracht worden, sagte ein Sprecher der Bundespolizei am Dienstag. Der 37 Jahre alte Mann hatte bei seiner nächtlichen Fahrt am vergangenen Wochenende in der Regionalbahn von Heidelberg nach Frankfurt keine gültige Fahrkarte dabei. Bei der Kontrolle kam es dann zu der Auseinandersetzung, dabei zog er der Frau auch an den Haaren. Am Bahnhof in Neu-Isenburg wurde der Betrunkene festgenommen und zur Ausnüchterung in eine Zelle gebracht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
einen Projektmanager (m/w/d) Daten und Digitalisierung Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
.
97980 Mönchshof
Bachelor of Arts Public Management oder Diplom-Verwaltungswirt (FH) (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Physiotherapeut/in
68775 Ketsch
Konstruktionsmechaniker/in (m/w/d) Fachrichtung Verkehrstechnik
67059 Ludwigshafen
Stellvertretende Amstleitung (m/w/d)
69115 Heidelberg
Zahnmedizinische(n) Fachangestellte(n) (w/m/d)
68165 Mannheim
Reinigungskräfte (m/w/d) in Bensheim
64625 Bensheim
Wirtschaftsinformatiker/Revisor (m/w/d)
69120 Heidelberg
Bäcker & Bäckermeister (m/w/d)
69190 Walldorf
MFA
68804 Altlußheim
Vertriebsprofi im Außendienst
69434 Hirschhorn
Kollegen/Kollegin mit handwerklichem Geschick für Mitarbeit im Facility Management gesucht
68163 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter
68167 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber