Newsticker
  • Südwest: SPD-Urgestein Erhard Eppler gestorben

    Stuttgart.Der SPD-Politiker Erhard Eppler ist tot. Er starb am Samstag im Alter von 92 Jahren in seiner Wahlheimat Schwäbisch Hall, wie die SPD Baden-Württemberg am Samstag mitteilte. Eppler galt als Urgestein der Sozialdemokraten und Vordenker aus den großen Zeiten der SPD. "Wir sind Erhard Eppler unendlich dankbar für das, was er uns alles gegeben hat. Er war eine herausragende Persönlichkeit der Sozialdemokratie, im Bund und in Baden-Württemberg, dessen Wertefundament und Prinzipientreue für uns wegweisend bleiben werden", sagte der SPD-Landes- und Fraktionsvorsitzende in Baden-Württemberg, Andreas Stoch.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
einen Projektmanager (m/w/d) Daten und Digitalisierung Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
.
97980 Bad Mergentheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
.
97980 Mönchshof
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Putzfrau
68199 Mannheim
MFA oder PA/PFA m/w/d
68161 Mannheim
Bachelor of Arts Public Management oder Diplom-Verwaltungswirt (FH) (m/w/d)
68723 Oftersheim
Anlagen-, Sanitär-Monteur/in
68199 Mannheim
Sozialdienstmitarbeiter
97941 Tauberbischofsheim
Berater im Innendienst (m/w/d)
76744 Höllenmühle
examinierte Pflegefachkräfte für Altenpflege m/w/d in Voll- und Teilzeit
97980 Mönchshof
eine/n ErzieherIn
68723 Oftersheim
Kindergartenleitung m/w/d
74722 Buchen
Pädagogische Fachkraft Kita Kindertagesstätte Bensheim Gronau
64625 Bensheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Verwaltung
68723 Schwetzingen
Behandler/in gesucht
68161 Mannheim
Discohelfer/in
68723 Plankstadt
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber