Newsticker
  • Sulzbach: Starke Rauchentwicklung in Dachstuhl

    Sulzbach/Weinheim.Ein verstopftes Ofenrohr hat am Freitagnachmittag einen Feuerwehreinsatz in Sulzbach ausgelöst. Wie die Feuerwehr mitteilte, kontrollierten die Einsatzkräfte unter Atemschutz einen Dachstuhl mit starker Rauchentwicklung in der Schillerstraße. Es konnte kein Feuer festgestellt werden, weshalb durch Messungen und Erkundung mit der Wärmebildkamera der Ofen als Ursache der Rauchentwicklung ausfindig gemacht werden konnte. Gleichzeitig wurde der Dachstuhl von außen mit Hilfe einer Drehleiter untersucht. Der Defekt wurde rechtzeitig bemerkt, so dass niemand verletzt wurde. Nach Rücksprache mit dem hinzugerufenen Kaminfeger wurde das Brandgut aus dem Ofen geräumt und anschließend im Freien gelöscht. Während des Einsatzes musste die Bergstraße für eine halbe Stunde voll gesperrt werden. Die Schillerstraße war während des kompletten Einsatzes gesperrt.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kunststoffformgeber (m/w/d), Techniker Einkäufer (m/w/d), Area Sales Manager (m/w/d)
97944 Boxberg
Projektleiter Netzanschluss (m/w/d)
68159 Mannheim
Technische Assistenz (m/w/d), Teamassistent (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Anlagenfahrer/Schichtelektriker (m/w/d)
68159 Mannheim
Stellvertretende Funktionsleitung Anästhesie (m/w/d)
68167 Mannheim
Projektleiter Vertrieb EMS (m/w/d)
68167 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Operationstechnische Assistenten (m/w/d)
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in für Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
68161 Mannheim
Monteur Netz und Anlagen GHD (m/w/d)
68159 Mannheim
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Pflegedienstleitung
68161 Mannheim
Stellvertetente Stationsleitung (m/w/d)
68167 Mannheim
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
68307 Mannheim
Manager Kundenprozesse (m/w/d)
68159 Mannheim
Intensiv- und Anästhesiepfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Messgehilfin/Messgehilfen und Kraftfahrerin/Kraftfahrer (m/w/d)
69115 Heidelberg
Med. Fachangestellte
97980 Mönchshof
Kellner/in, Beikoch/köchin
68305 Mannheim
Teamleiter (m/w/d) Tiefbau, Techniker (m/w/d) mit Schwerpunkt Hochbau Fachrichtung Metallbau/Bautechnik, Verwaltungsfachangestellten (m/w/d)
68723 Oftersheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber