Newsticker
  • SV 98 muss auch am eigenen Personal sparen

    Darmstadt.Fußball-Zweitligist SV Darmstadt 98 muss in der kommenden Saison auch beim eigenen Personal sparen. Dies sagte der neue Trainer Markus Anfang in einem Interview der "Bild-Zeitung" (Donnerstag). "Wir müssen den Kader reduzieren, haben zwischen 2,5 und 4 Millionen Euro weniger. Er ist daher nicht mehr zu vergleichen mit dem Kader, der letztes Jahr da war, weil wir schon im kommenden Jahr stark reduzieren müssen", sagte Anfang. Der 46 Jahre alte Kölner folgt auf Dimitrios Grammozis, der sich mit dem Verein nicht auf eine Verlängerung des ausgelaufenen Vertrages einigen konnte.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Sekretariat / Projektmanagement (w-m-d)
68259 Mannheim
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (w/m/d)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Revisor/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte ZMF, Zahnmed. Prophylaxeassistentin ZMP, Abrechnungsmanagerin, Quereinsteiger (m/w/d)
69469 Weinheim
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber