Newsticker
  • SV Darmstadt 98: Kein Kommentar von Trainer Crammozis zu möglichem HSV-Interesse

    Darmstadt.Trainer Dimitrios Grammozis von Fußball-Zweitligist SV Darmstadt 98 will sich zu einem möglichen Interesse des Hamburger SV nicht äußern. "Grundsätzlich habe ich mir vorgenommen, solche Sachen niemals zu kommentieren", sagte Grammozis am Freitag. Zuvor hatte der "Kicker" berichtet, dass der 40 Jahre alte Grammozis auf der Liste von Hamburgs Sportvorstand Ralf Becker für den Cheftrainer-Posten steht. Der Abschied des derzeitigen HSV-Coaches Hannes Wolf nach dem verpassten Wiederaufstieg gilt als wahrscheinlich.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Netzmonteur (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68169 Mannheim
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (m/w/d)
68161 Mannheim
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber