Newsticker
  • SV Darmstadt 98: Kein Kommentar von Trainer Crammozis zu möglichem HSV-Interesse

    Darmstadt.Trainer Dimitrios Grammozis von Fußball-Zweitligist SV Darmstadt 98 will sich zu einem möglichen Interesse des Hamburger SV nicht äußern. "Grundsätzlich habe ich mir vorgenommen, solche Sachen niemals zu kommentieren", sagte Grammozis am Freitag. Zuvor hatte der "Kicker" berichtet, dass der 40 Jahre alte Grammozis auf der Liste von Hamburgs Sportvorstand Ralf Becker für den Cheftrainer-Posten steht. Der Abschied des derzeitigen HSV-Coaches Hannes Wolf nach dem verpassten Wiederaufstieg gilt als wahrscheinlich.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiter/-innen  für die Überwachung des fließenden Verkehrs (M/W/D)
68159 Mannheim
Gärtner (m/w/d) Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau unbefristet in Vollzeit
68549 Ilvesheim
Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
68167 Mannheim
xy
68309 Mannheim
Erzieher/in
68723 Oftersheim
Bürokauffrau m/w, Kauffrau m/w, Sachbearbeiter/in
68161 Mannheim
Pflegedienstleitung (m/w/d)
67098 Annaberg
Medizinische Fachangestellte (m/w/d) sowie Auszubildende
68161 Mannheim
Diplom-Ingenieure (w/m/d)
69120 Heidelberg
Koch/Köchin,Servicekräfte,Rezeptionist/in
69214 Eppelheim
Ausbildung zum Arbeitserzieher/in
69117 Heidelberg
Auszubildende/n MFA,  Orthopädie
68239 Mannheim
Mitarbeiter/in
68165 Mannheim
Fachteamleiter Wasserwerk Schwetzinger Hardt (m/w/d)
68159 Mannheim
Teamassistenz w,m,g
68723 Oftersheim
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r ZFA/ZMF (m/w/d)
68623 Lampertheim
Referenten des Bereichsleiters (m/w/d)
68167 Mannheim
Hausmeister gesucht
68159 Mannheim
Wissenschaftliche Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Medizinische Informatik
69120 Heidelberg
Verkaufstalente/Mediaberater für den Außendienst
68167 Mannheim
Teamleiter/in Bauteam-Sonderflächen/Konversion
68159 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber