Newsticker
  • SV Darmstadt 98: Mit "reichlich Selbstvertrauen" gegen Armina Bielefeld

    Darmstadt.Fußball-Zweitligist SV Darmstadt 98 will seine erfolgreiche Heimbilanz auch gegen den Tabellenzweiten Arminia Bielefeld wahren. "Wir wissen, dass da ein Brocken auf uns wartet", sagte Trainer Dimitrios Grammozis am Freitag. Mit dem 2:1 bei Hannover 96 habe sein Team zuletzt aber "reichlich Selbstvertrauen getankt". Und angesichts der Unterstützung der Darmstädter Fans sei es für jede Auswärtsmannschaft unangenehm, am Böllenfalltor zu spielen. Die Lilien sind diese Saison in der Liga zu Hause noch ungeschlagen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Manager Kundenprozesse (m/w/d)
68159 Mannheim
Operationstechnische Assistenten (m/w/d)
68167 Mannheim
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Messgehilfin/Messgehilfen und Kraftfahrerin/Kraftfahrer (m/w/d)
69115 Heidelberg
Projektleiter Netzanschluss (m/w/d)
68159 Mannheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Anlagenfahrer/Schichtelektriker (m/w/d)
68159 Mannheim
Stellvertretende Funktionsleitung Anästhesie (m/w/d)
68167 Mannheim
Projektleiter Vertrieb EMS (m/w/d)
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in für Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
68161 Mannheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Technische Assistenz (m/w/d), Teamassistent (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Monteur Netz und Anlagen GHD (m/w/d)
68159 Mannheim
Pflegedienstleitung
68161 Mannheim
Teamassistent (m/w/d)
68165 Mannheim
Intensiv- und Anästhesiepfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Kunststoffformgeber (m/w/d), Techniker Einkäufer (m/w/d), Area Sales Manager (m/w/d)
97944 Boxberg
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
68307 Mannheim
Kfz-Mechatroniker m/w/d, Kfz-Mechaniker m/w/d
69469 Weinheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber