Newsticker
  • SVS mit Kapitän Diekmeier ins Abstiegsduell mit Wiesbaden

    Sandhausen.Die Personalsorgen des abstiegsbedrohten SV Sandhausen sind kurz vor dem richtungsweisenden Spiel am Dienstag (18.30 Uhr/Sky) beim SV Wehen Wiesbaden etwas kleiner geworden. Kapitän Dennis Diekmeier kehrt nach abgesessener Rot-Sperre ebenso in den Kader des Fußball-Zweitligisten zurück wie Stürmer Aziz Bouhaddouz. Der zweitbeste SVS-Torschütze hatte beim 0:0 am vergangenen Samstag gegen Jahn Regensburg wegen Schmerzen in der Achillessehne pausiert.

    Sandhausen könnte die Hessen mit einem Sieg bis auf fünf Punkte distanzieren, bei einer Niederlage allerdings auch selbst auf einen Abstiegsplatz zurückfallen. "Das ist ein wichtiges und richtungsweisende Spiel", sagte Sandhausens Trainer Uwe Koschinat am Montag. "Aber wir hatten solche Situationen schon öfter."

    Das torlose Remis zuletzt gegen Regensburg sei ein kleiner Schritt in die richtige Richtung gewesen, sagte der 48-Jährige. Erstmals seit Ende Oktober hatten die Nordbadener kein Gegentor kassiert.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Bereichsleitung (m/w/d) für den pflegerischen anästhesiologischen Funktionsbereich
68167 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Technische*r Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Oftersheim
Akademische*r Mitarbeiter*in (m/w/d) im Studiengang Bauingenieurwesen
74821 Mosbach
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Plankstadt
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Anerkennungspraktikanten zum/zur Erzieher/in, Kinderpfleger/in (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Stellvertetende Stationsleitung für die operative Intensivstation 32-2 (m/w/d)
68167 Mannheim
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haushaltsmanagement mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung und Steuerrecht
68163 Mannheim
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber