Newsticker
  • Täter nach Ladendiebstahl vorläufig festgenommen

    Speyer.Zwei Ladendiebe sind am Donnerstagnachmittag in Speyer vorläufig festgenommen worden. Wie die Polizei mittelte, betraten die Männer gegen 17 Uhr ein Geschäft in der Auerstraße, in dem sie bereits am 24. Juli einen Diebstahl begangen hatten. Ein Mitarbeiter erkannten die beiden und verständigte darauhin die Polizei - anhand von Videomaterial konnten die Männer aus Karlsruhe und Pforzheim eindeutig als Täter identifiziert werden. Bei der Durchsuchung des mitgeführten Fahrzeugs wurden drei Crack-Pfeifen und ein originalverpacktes Mobiltelefon gefunden, für das es keine Rechnung gab. Ein Drogentest bei einem der Männer fiel positiv aus, auch waren beiden nicht im Besitz einer gültigen Fahrlerlaubnis. 

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Leiter/Projektsteuerer (m/w/d) im Bereich Infrastruktur und Facility Management
68309 Mannheim
Abteilungsleiter (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, (Bilanz-)Buchhalter m/w/d
69469 Weinheim
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen m/w/d
68159 Mannheim
Technische Assistenz (m/w/d) Fakultät Technik
68163 Mannheim
Buchhalter (m/w/d)
69514 Laudenbach
CNC-Fräser (m/w/d)
69514 Laudenbach
IT-Projektleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Referenten des Bereichsleiters (m/w/d)
68167 Mannheim
Schulleitung m/w/d
69117 Heidelberg
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Controller und Assistent/-in der Geschäftsführung (m/w/d) Technologieführer
68159 Mannheim
Fenstermonteur/in (m/w/d)
68163 Mannheim
Mitarbeiter/ -in
74740 Adelsheim
Straßenverkehr,Bachelor of Arts (B.A.) , Verwaltung
64625 Bensheim
Fahrer (m/w/d)
64683 Einhausen
Brandmeister*innen (m/w/d)
67063 Ludwigshafen
Putzhilfe
97980 Mönchshof
Verstärkujng Forstreviere m/w/d Voll- oder Teilzeit
74821 Mosbach
junge Menschen
68163 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber