Newsticker
  • Tauberbischofsheim: Gasgeruch in Getränkemarkt

    Tauberbischofsheim.Wegen starken Gasgeruchs in einem Getränkemarkt im Krautgartenweg rückte am Montag, gegen 14.30 Uhr, die Feuerwehr Tauberbischofsheim aus und evakuierte vorübergehend das gesamte Gebäude. Drei Personen klagten über Übelkeit und wurden von einer Rettungswagenbesatzung vor Ort medizinisch versorgt. Da die Ursache nicht ausgemacht werden konnte und der Gasgeruch einige Zeit nach der Alarmierung auch nicht mehr wahrnehmbar war, wurde zur Sicherheit ein Messfahrzeug aus Bad Mergentheim angefordert. Da die Untersuchung nichts ergab und keinerlei toxische Gase festgestellt wurden, gaben die Einsatzkräfte der Feuerwehr das Gebäude nach einer knappen Stunde wieder frei.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
einen Projektmanager (m/w/d) Daten und Digitalisierung Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
.
97980 Mönchshof
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Fertigungsmitarbeiter/in (m/w/d)
69469 Weinheim
Aushilfe, Tierarzt , Praxishilfe ,
64625 Bensheim
Junge Menschen
68163 Mannheim
ZZahntechniker/in
68161 Mannheim
Schulsozialarbeiter (m/w/d), Fahrer/Hausmeisterhelfer/Hauswirtschaftshelfer (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Operative(n) Leiter/in (m/w/d)
69469 Weinheim
Bachelor of Arts Public Management oder Diplom-Verwaltungswirt (FH) (m/w/d)
68723 Schwetzingen
KFZ-Karosseriebauer/meister (m/w/d)
68526 Ladenburg
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Sozialarbeiter, Sozialpädagoge m/w/d
74821 Mosbach
Buchhalter m/w/d in Voll- oder Teilzeit
97980 Mönchshof
Metzgereiverkäufer/in
68307 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber