Newsticker
  • Tauberbischofsheim: Polizei sucht nach Unfallzeugen

    Tauberbischofsheim.Zu einem Unfall mit drei beteiligten Fahrzeugen kam es am Dienstagvormittag. Gegen 11.45 Uhr war eine 73-Jährige in ihrem Audi auf der Landesstraße 504 von Tauberbischofsheim kommend in Richtung Külsheim unterwegs. Vor ihr befanden sich zu dem Zeitpunkt ein dunkler Pkw und ein Lkw. Der Fahrer des Pkw und die Audi-Fahrerin setzten zum Überholen an. Gleichzeitig bog ein Opel-Fahrer von Eiersheim kommend auf die Landesstraße in Richtung Tauberbischofsheim ab und kam den Überholern entgegen. Der bislang unbekannte Fahrer des dunklen Autos schaffte es noch, seinen Überholvorgang abzuschließen. So viel Glück hatten die anderen Beteiligten jedoch nicht.
    Zwar versuchte der 72-Jährige Lenker des Opels noch abzubremsen als er den Audi auf seiner Fahrspur bemerkte, trotzdem kam es zur Kollision, bei der auch der Lkw in Mitleidenschaft gezogen wurde. Insgesamt beläuft sich der Sachschaden auf rund 12 000 Euro. Nun sucht die Polizei den Fahrer des dunklen Wagens, der den Laster zuerst überholt hat, da dieser möglicherweise weitere Angaben zum Unfallhergang machen kann.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Qualifizierten Mitarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb Vollzeit
68623 Lampertheim
Informationselektroniker , Elektroniker, Elektriker , Elektroinstallateur
64625 Bensheim
Sachbearbeiter/in, Spezialist/in, Versicherungskauffrau, Versicherungskaufmann
68161 Mannheim
eine/n ErzieherIn
68723 Plankstadt
Teamleitung IBM/HCL Notes/Bürokommunikation (m/w/d), Organisationsberater/in (m/w/d), Mitarbeiter/in Grafk, Bildredaktion und Fotografie (m/w/d), Sachbearbeitung Kfz-Werkstatt (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Auszubildenden (m/w/d) zum Hörakustiker
97980 Bad Mergentheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Sachbearbeiter m/w/d,Verwaltungsfachwirt (m/w/d) ,Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) , Intergration
64625 Bensheim
Servicekraft
68723 Schwetzingen
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber