Newsticker
  • Trippstadt: Wohl kein verbotenes Autorennen vor schwerem Unfall

    Trippstadt.Im Falle des schweren Verkehrsunfalls in Trippstadt mit zwei schwer verletzten Fußgängerinnen hat sich der Verdacht auf ein mögliches illegales Autorennen bisher nicht bestätigt. Es habe zwar Ermittlungen in die Richtung gegeben, Hinweise auf ein Rennen konnten aber nicht entdeckt werden, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Man gehe aber davon aus, "dass der verantwortliche Fahrer mit unangepasster Geschwindigkeit gefahren ist". Weiterhin ist unklar, wer den Unfallwagen führte, der am Sonntag zwei Fußgängerinnen auf dem Gehweg erfasst hatte. In dem Auto waren ein 18-Jähriger und ein 19-Jähriger. Beide bestreiten nach Polizeiangaben, gefahren zu sein.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Projektingenieur Betrieb Anlagen GHD/FW (m/w/d)
68159 Mannheim
STABILA Messgeräte Gustav Ullrich GmbH -- Leiter (m/w/d) Logistik
76855 Annweiler
Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
STABILA Messgeräte Gustav Ullrich GmbH -- Leiter (m/w/d) Logistik
76855 Kaisermühle
STABILA Messgeräte Gustav Ullrich GmbH -- Leiter (m/w/d) Logistik
76855 Knochenmühle
Stellvertetende Stationsleitung für die operative Intensivstation 32-2 (m/w/d)
68167 Mannheim
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haushaltsmanagement mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung und Steuerrecht
68163 Mannheim
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Industrieelektronikerin/Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker Fachrichtung Elektro
69115 Heidelberg
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Technische*r Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Bereichsleitung (m/w/d) für den pflegerischen anästhesiologischen Funktionsbereich
68167 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber