Newsticker
  • Unfallverursacherin mit 3,7 Promille hatte angeblich nur Glas Wein und Schokopraline intus

    Wörth.Eine 45-jährge Pkw-Fahrerin hat mit knapp 3,7 Promille einen Verkehrsunfall in Wörth verursacht und angegeben, lediglich ein Glas Wein und eine Schokopraline zu sich genommen zu haben. Laut Polizeiangaben vom Donnerstag war die Frau am Mittwoch gegen 16.20 Uhr auf der K 16 zwischen Minfeld und Büchelberg unterwegs und versuchte, ihr Fahrzeug auf gerader Strecke zu wenden. Dabei kam sie von der Fahrbahn ab und setzte das Auto im Graben fest. Der Fahrerin wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein wurde sichergestellt und der Pkw abgeschleppt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Leiter/Projektsteuerer (m/w/d) im Bereich Infrastruktur und Facility Management
68309 Mannheim
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, (Bilanz-)Buchhalter m/w/d
69469 Weinheim
Controller und Assistent/-in der Geschäftsführung (m/w/d) Technologieführer
68159 Mannheim
Referenten des Bereichsleiters (m/w/d)
68167 Mannheim
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen m/w/d
68159 Mannheim
Technische Assistenz (m/w/d) Fakultät Technik
68163 Mannheim
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
IT-Projektleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Abteilungsleiter (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Buchhalter (m/w/d)
69514 Laudenbach
CNC-Fräser (m/w/d)
69514 Laudenbach
Schulleitung m/w/d
69117 Heidelberg
Gärtner*in (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
EDV-Betreuer/innen an Schulen (m/w/d)
69117 Heidelberg
Mitarbeiter Rechnungswesen (m/w/d), Risikocontroller (m/w/d)
64646 Heppenheim
Azubi Hörgeräteakustiker
97980 Mönchshof
Kassierer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Elektroniker für Betriebs- und Automatisierungstechnik (m/w/d)
68167 Mannheim
Sachbearbeiter*in Finanzmanagement (m/w/d), Bezirksmeister*in Süd (m/w/d)
68159 Mannheim
Notarfachangestellten/Rechtsanwaltsfachangestellten
69115 Heidelberg
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber