Newsticker
  • Verkehrsunfall scheinbar mit einem Wolf

    Frankfurt.Bei einem Verkehrsunfall bei Frankfurt ist am Dienstag ein Tier überfahren worden, bei dem es sich um einen Wolf handeln könnte. "Dies lässt sich nur anhand einer Genanalyse zweifelsfrei nachweisen", teilte die Polizei mit. Dem toten Tier seien Gewebeproben entnommen worden, diese würden zur genetischen Analyse an das Senckenberg-Institut für Wildtiergenetik übersandt. Das Tier war im Wald auf eine Bundesstraße gelaufen, dort wurde es von einem Auto angefahren und tödlich verletzt. Die 47 Jahre alte Autofahrerin kam mit dem Schrecken davon.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
68307 Mannheim
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Projektleiter Netzanschluss (m/w/d)
68159 Mannheim
Anlagenfahrer/Schichtelektriker (m/w/d)
68159 Mannheim
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektleiter Vertrieb EMS (m/w/d)
68167 Mannheim
Stellvertetente Stationsleitung (m/w/d)
68167 Mannheim
Technische Assistenz (m/w/d), Teamassistent (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Stellvertretende Funktionsleitung Anästhesie (m/w/d)
68167 Mannheim
Monteur Netz und Anlagen GHD (m/w/d)
68159 Mannheim
Messgehilfin/Messgehilfen und Kraftfahrerin/Kraftfahrer (m/w/d)
69115 Heidelberg
Fenster-Monteur (m/w/d)
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in für Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
68161 Mannheim
Erzieherin/Erzieher, Sozialpädagogin/Sozialpädagogen als Leiterin/Leiter (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit (30-39 Wo./Std.) vorerst befristet auf zwei Jahre
68161 Mannheim
Manager Kundenprozesse (m/w/d)
68159 Mannheim
Pflegedienstleitung
68161 Mannheim
Fahrer gesucht (m/w)
64653 Lorsch
Entwickler virtuelle Inbetriebnahme, Techn.Sachbearbeiter Einkauf,Inbetriebnahmetechniker SPS,Softwareentwickler Automatisierung, Softwareentwickler Leitsysteme. Softwareentwickler Fahrerlose Transpor
74706 Osterburken
Ergotherapeutin/-en
68305 Mannheim
Teilprojektleitung
67059 Ludwigshafen
Psychologen (Diplom/Master) (m/w/d) als Leitung der Einrichtung
76829 Ranschbach
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber