Newsticker
  • Verursacher bei Frontalzusammenstoß auf L536 vermutlich alkoholisiert - zwei Verletzte

    Wilhelmsfeld.Bei einem Verkehrsunfall am Freitagnachmittag auf der L536 zwischen Altenbach und Wilhelmsfeld haben sich zwei Personen leicht verletzt. Nach Angaben der Polizei war ein Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge gegen 16.40 Uhr dafür ursächlich. Der 35-jährige Verursacher habe vermutlich unter Alkoholeinfluss gestanden. Vorher war er mit seinem Fahrzeug in Richtung Schriesheim unterwegs gewesen. Er kam in einer Kurve von der Fahrbahn ab und kollidierte im Gegenverkehr mit einem Fahrzeug eines ebenfalls 35-Jährigen.

    Der Unfallverursacher wurde mit seinen Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert, wo ihm im Zuge der Behandlung auch eine Blutprobe entnommen wurde. Der Geschädigte wurde am Unfallort medizinisch versorgt. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Wegen der Arbeiten am Unfallort war die Landstraße bis etwa 18.15 Uhr gesperrt. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Rechtsanwalt (m/w/d) für Bau- und Architektenrecht
69115 Heidelberg
Referentin/Referenten (Dipl.-Ing./M.Sc.) für die Arbeitsgebiete fahrerlose und autonome Transportsysteme, Sensorik, Automatisierungstechniken in der Logistik, Schmalganglager (m/w/d)
68161 Mannheim
Mitarbeiterin, Mitarbeiter m/w/d für Geschäftsstelle
68165 Mannheim
Sekretär/in m/w/d
68259 Mannheim
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Manager Netzwirtschaft (m/w/d)
68159 Mannheim
Projekt Koordinator
69117 Heidelberg
Wasserbauerinnen/Wasserbauer (m/w/d) oder artverwandte Facharbeiterinnen/Facharbeiter (m/w/d)
69115 Heidelberg
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Sekretär/in m/w/d
68259 Mannheim
Bereichsassistenz (w/m/d)
68161 Mannheim
SAP Entwickler / Berater (m/w/d)
68167 Mannheim
Personalleitung (W/M/D)
69117 Heidelberg
Leitung des Ambulant Betreuten Wohnens (m/w/d)
74821 Mosbach
Leitung Presse und Redaktion (w/m/d)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter
68723 Plankstadt
Gartenarbeiter/in (m/w/d), Bereich Grünfächen und Friedhöfe
67059 Ludwigshafen
Erzieher, Kindheitspädagogen, Sozialpädagogen (m/w/d)
64673 Zwingenberg
Lohnbuchhalter Steuerfachangestellter
64625 Bensheim
Sachbearbeiter
68723 Oftersheim
Bilanzbuchhalter (m/w/d)
97980 Mönchshof
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber