Newsticker
  • Viernheim: Fahrer hat vermutlich Herzinfarkt - Lastwagen rammt Auto auf A6

    Viernheim.Ein Lastwagen hat am Montagnachmittag auf der A 6 in Höhe des Viernheimer Kreuz ein Auto gerammt. Der Verursacher entfernte sich im Anschluss von der Unfallstelle, ohne auf das Geschehen aufmerksam geworden zu sein. Die zwei Insassen des Pkw wurden in ein Krankenhaus eingeliefert – über die Schwere der Verletzungen gab es noch keine Informationen.

    Nach Angaben eines Mitarbeiters vor Ort konnte der Lkw erst in Weinheim von der Polizei angehalten werden. Dort stellte sich heraus, dass der 50-jährige Fahrer wahrscheinlich einen Herzinfarkt erlitten hatte – ohne dies selbst zu bemerken.

    Die Autobahn war während der Unfallaufnahme und Bergungsmaßnahmen kurzzeitig gesperrt. Weitere Informationen liegen nicht vor.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Werkstudent (m/w/d) im Online Marketing
68163 Mannheim
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
SAP Anwendungsberater / SAP Entwickler (m/w/d)
68167 Mannheim
SAP PM Spezialist (m/w/d)
68159 Mannheim
SAP HCM Inhouse Consultant (HR-IT Koordinator) (m/w/d)
68169 Mannheim
Mitarbeiter/in IT-Finanzmanagement und IT-Controlling (m/w/d)
68165 Mannheim
Service-Techniker / Customer Support Engineer (m/w/d)
69190 Walldorf
Fahrer gesucht
64683 Einhausen
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in, Kauffrau, Kaufmann
68165 Mannheim
Projektmanager (m/w/d)
68163 Mannheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Bad Mergentheim
PR-Volontär/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Mönchshof
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Servicetechniker (m/w/d) Waagen
68753 Waghäusel
Kraftfahrer/in im Werksverkehr
68199 Mannheim
MFA (m/w/d)
68307 Mannheim
Fenstermonteur/in (m/w/d)
68163 Mannheim
Sachbearbeitung Beschaffung/Vergabestelle (m/w/d)
68161 Mannheim
Duale Studenten für 2020 gesucht (m/w/d)
74731 Walldürn
Metallbauer/in gesucht
64686 Lautertal
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber