Newsticker
  • Viernheim: Mutmaßliche Dealer festgenommen

    Viernheim.Wegen des Verdachts des Rauschgifthandels haben Beamte der Polizeistation Lampertheim-Viernheim Ende April zwei Männer festgenommen. Das teilte das Polizeipräsidium Südhessen mit. Es wurden abgepacktes Marihuana, mutmaßliches Drogengeld sowie mehrere Patronen sichergestellt. Aus dem Austausch mit der Stadt Viernheim hatten sich Hinweise auf einen möglichen Drogenhandel im Bereich der Friedrich-Ebert-Straße ergeben. Daraufhin seien Kontrollen durchgeführt worden.

    So muss sich ein 29-Jähriger wegen Drogenhandels in einem Verfahren verantworten. Der Mann, der aus Viernheim stammt, wurde am 6. Mai durch Polizeikräfte in der Friedrich-Ebert-Straße in Höhe der Wasserstraße kontrolliert. Zuvor hatte er versucht, zu Fuß vor den Beamten zu flüchten. Bei seiner Durchsuchung stellten die Polizisten 15 Gramm Marihuana, 400 Euro Bargeld sowie mehrere Telefone sicher. Bei einer anschließenden Wohnungsdurchsuchung fand die Polizei circa 80 Gramm Marihuana sowie 50 Schuss vom Kaliber 22.

    Im Zuge einer Verkehrskontrolle am 30. April in der Saarlandstraße nahmen die Ordnungshüter einen 18-Jährigen fest. Bei ihm hatten sie 37 verkaufsfertig abgepackte Plomben mit Marihuana entdeckt. Gegen den Viernheimer wurde Strafanzeige wegen des Verdachts des Handels mit Betäubungsmitteln gestellt.

     

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Arzt in Weiterbildung (m/w/d) für Allgemeinmedizin
67346 Speyer
Teamleiter Kommissionierung (m/w/d)
68161 Mannheim
Industrieelektronikerin/Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker Fachrichtung Elektro
69115 Heidelberg
Personalsachbearbeiter (w/m/d)
68161 Mannheim
Vermesser (m/w/d)
68219 Mannheim
Mitgeschäftsführer*in (m/w/d)
68199 Mannheim
Stellvertrende Stationsleitung m/w/d
68167 Mannheim
Stellvertetende Stationsleitung für die operative Intensivstation 32-2 (m/w/d)
68167 Mannheim
Technische*r Informationssicherheitsspezialist*in (m/w/d)
68161 Mannheim
Kaufmännischer Mitarbeiter Bestandsmanagement m/w/d
68642 Bürstadt
Bereichsleitung (m/w/d) für den pflegerischen anästhesiologischen Funktionsbereich
68167 Mannheim
Verwaltungsangestellte/n m/w/d
68163 Mannheim
Einrichtungsleitung m/w/d
68169 Mannheim
Sachbearbeiter*in (m/w/d) Haushaltsmanagement mit Schwerpunkt Bilanzbuchhaltung und Steuerrecht
68163 Mannheim
Senior Talentberater (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) qualifizierter Empfang in Teilzeit
68167 Mannheim
Elektroniker (m/w/d)
68623 Lampertheim
MFA
68199 Mannheim
Putzhilfe
64653 Lorsch
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber