Newsticker
  • Viernheim: Unfall zwischen Motorrad und Pkw

    Viernheim.In der Levi-Strauss-Allee in Viernheim hat sich am Montagabend ein Unfall zwischen einem Motorrad und einem Pkw ereignet. Wie die Polizei auf Nachfrage mitteilte, wurde nach ersten Erkenntnissen der Motorradfahrer bei dem Unfall verletzt, zur Schwere der Verletzungen konnte noch keine Aussage getroffen werden. Ein Rettungshubschrauber wurde angefordert, Notarzt und Rettungswagen waren im Einsatz. Aktuell ist die Straße an der Unfallstelle gesperrt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
.
97980 Mönchshof
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Referent Hydrogeologie (m/w/d)
68159 Mannheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
Kaufm. Mitarbeiter /-in oder Absolvent/-in der Witschaftswissenschaften m/w/d
68753 Waghäusel
einen Projektmanager (m/w/d) Daten und Digitalisierung Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Kollegen/Kollegin mit handwerklichem Geschick für Mitarbeit im Facility Management gesucht
68163 Mannheim
Stadtplaner, Raumplaner , Architekt m/w/d
64625 Bensheim
Kinderbetreuung in Zwingenberg gesucht
64673 Zwingenberg
Küchenhilfe, Spüler (m/w/d)
68161 Mannheim
Machhilfe , Mathematik , Lehrer
64625 Bensheim
Immobilienverwalter (m/w/d) für WEG
68161 Mannheim
Medizinische Fachangestellte
68161 Mannheim
Krankengymnast (m/w/d)
68766 Hockenheim
Handwerker (m/w/d) für Trockenbau
69126 Heidelberg
Teamleiter/in Lohn- und Personal, Leiter/in, Mitarbeiter/in, Personalsachbearbeiter/in, POersonalfachkaufmann/-frau
67065 Ludwigshafen
Maler/in
68309 Mannheim
Serviceseiten
Biergarten Weihnachtsfeier Schulratgeber